Sonntag, 8. Juni 2025, 10:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Mito-Man
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Zitat
Original von Mito-Man
Das zweite mag stimmen aber das erste ist von der NSR genauso weit entfernt wie die Erde von der Sonne! :))
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Chefwetzer*
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Mito-Man
unregistriert
Zitat
Original von AF1_Rider
Ich hab absolut nichts gegen die NSR, wenn ich das Geld gehabt hätte, wäre ich auch gerne eine mit 16 gefahren. Zum Thema Honda und Qualität: Bei meiner Werkstatt stehen gerade drei Hondas, die allesamt Probleme mit der elektrik haben. Die älteste Maschine ist gerade mal 5 Jahre alt!
*AdminEstrator*
Zitat
Original von Aprilia Tuner
meine meinung nach hat Pidello Recht das ist ein lügner!!!!!!!!!!!!