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Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

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1

Dienstag, 16. April 2002, 22:20

"Kolbenfresser" wie kann man sich davor schützen`?

hehe steht ja oben um was es sich handelt....wie kann man sich davor richtig schützen das man keinen Kolbenfresser kriegt!?

Also ne andere Düse hab ich schon bestellt! hehe..ne 140er für NSR!
Meine hat jetz schon fast 24.000 runter müsste ja eigentlich bald mal nen Fresser kommen oder?was meint ihr dazu? man sagt ja so bis 30.000 km hält die nSR!
Ist es schwer wenn man nen neuen Zylinder usw. einbauen muss? eigentlich nicht oder?
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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2

Dienstag, 16. April 2002, 22:33

Wenn du dich vor nem Fresser schützen willst:

DIE GÄNGE NIEMALS REIßEN WENN DER MOTOR NOCH KALT IST !!!! UND NICHT IMMER IM ROTEN DREHZAHLBEREICH FAHREN!!!!! X( :D
Und immer mit dem richtigen Öl und mit genug davon fahren!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

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3

Mittwoch, 17. April 2002, 14:15

hehehe naja das mach ich eigentlich imemr ehheehee macht ja jeder...das man überhaupt von der stelle kommt!oder seh ich das jetzt falsch? *gg*
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Mittwoch, 17. April 2002, 15:19

Ja siehst du! :D
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Bike: Aprilia Rs 125

5

Mittwoch, 17. April 2002, 20:59

na ja ich würde auf nummer sicher gehen
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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6

Mittwoch, 17. April 2002, 21:13

hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe,

KONDOME SCHÜTZEN !
GEBT DEM KOLBENFRESSER KEINE CHANCE !!

hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, :P
aprilia

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7

Donnerstag, 18. April 2002, 13:41

hehe der war gut!

Das richtige Öl ist schoneinmal viel wert!

Einige meinen, das man gedrosselte maschinen mit Scooter 2T (teilsynth) fahren soll, wenn ich dass schon wieder höhre!

Meine Karre bekommt nur Castrol Racing 125 2T (Vollsynth).

Fahre meine Rs jetzt schon seit 11.000 km ohne Probs! Die schnurrt wie ne Katze! Hin und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.

Wenn sie Kalt ist fahre ich 2-3 km schon langsam, schalten bei 5000 u/min, aber dann geht es los, 2 gänge runter und voll durchziehen und die genze kolonne die einen bereits überholt hat auf einen schlag zurücküberhohlen, bremmsen anheitzen, vollas durch die Kurve und ab gehts.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

8

Donnerstag, 18. April 2002, 14:10

Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(

Aber meinste es wäre besser, wenn ich dann mit teil synt. öl fahre? Ich hab bis jetzt nur voll synt. genommen... also, das haben die mir bei Honda gegeben...
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9

Donnerstag, 18. April 2002, 14:47

Also ich gebe etwas, dass Öl heißt in meinen Motor!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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10

Donnerstag, 18. April 2002, 15:58

Hä?? Den Satz hab ich jetzt nich so ganz verstanden...
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SEiCo

unregistriert

11

Donnerstag, 18. April 2002, 17:31

gedrosselt------->teil-synth.
offen-------------->voll-synth.

vollsynthetisches in hohen drehzahlen gut verbrennt, in nidrigen drehzahlen aber starke ablagerungen hervorruft

teilsynthetisches verbrennt in nigrigen gut, in hohem drehzahlberreich könnte die schmierung aber nicht mehr ausreichend sein-----klemmer


und: öl ist öl, das billige is genauso gut wie das teure, schwachsinn, superteures zu kaufen!

aber wnns euch dann bersser geht, gebt das geld ruhig für teures aus....
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

12

Donnerstag, 18. April 2002, 17:43

Re:

Zitat

Original von Klein_Michi
Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(


ja echt assozial. hättest jez ne krümmerdrossel könntest einfach den auspuff zerflexen , dias drosselblech rausdrehmeln/hämmern/würgen un dann den auspuff wieder zusammschweissen, aba so musst das isolierband abknibbeln um die kabel zu überbrücken. umnöglich für nen nomalsterblichen.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Wohnort: Noale - Italy

13

Donnerstag, 18. April 2002, 18:16

RE: Re:

Zitat

Original von Jung

Zitat

Original von Klein_Michi
Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(


ja echt assozial. hättest jez ne krümmerdrossel könntest einfach den auspuff zerflexen , dias drosselblech rausdrehmeln/hämmern/würgen un dann den auspuff wieder zusammschweissen, aba so musst das isolierband abknibbeln um die kabel zu überbrücken. umnöglich für nen nomalsterblichen.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))



:)) :P :)) :P :)) :P :evil: :evil:

Oh neeeeiiin, dann muss er ja die Isolierung aufflexen und womöglich noch die Kabel zerteilen 8o
aprilia

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Bike: RS bj.96

14

Donnerstag, 18. April 2002, 18:24

Re:

Zitat

Original von RS-125-Replica

und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.



Du lässt deie Kette spannen??? Kannst du das nich selber?
Wahrscheinlich noch vom händler und geld dafür bezahlen :D
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
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Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 44

15

Donnerstag, 18. April 2002, 23:55

Nix gebe die Karre beim Händler ab, der gibz mir dann ne leihkarre und wenn er Zeit hat macht er mir das. "Vitamin B" Zahle keinen Cent
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