Freitag, 19. September 2025, 06:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

16

Freitag, 24. August 2007, 14:44

muazhahahaha! wir spioelen auf solchen events eh immer kriegen / verstecken usw.
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

17

Freitag, 24. August 2007, 18:54

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von Hano
kenn nur den delta park in essen aber find nen bisschen krass dass die an dem abend 25€ eintritt verlangen^^ !

die 25 euro lohnen sich auch in dem laden

ja finds da auch nicht schlecht, besser noch als im delta duisburg, aber 25€ einfach zu happig. ich meine, es ist was besonderes mit den zelten, aber habe auch schon öfter nen ähnlich gutes dj aufgebot (z.b. im 360) gehabt und hatte 10 /28 oder 15/40 o.ä dabei... ist halt nur weil loveparade ist.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

18

Sonntag, 26. August 2007, 14:24

ich fands echt scheiße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Sonntag, 26. August 2007, 14:29

Jo fands auch nicht so dolle, besonders die "Abschlusskundgebung".
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

20

Sonntag, 26. August 2007, 14:46

War eure "Demonstration" nicht erfolgreich?!?! :P

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

21

Sonntag, 26. August 2007, 19:41

6 wochen orga eben. nicht zu vergleichen mit berlin.

war trotzdem nen ziemlich geiles we und hat auch tierisch spaß gemacht... wen ich schon wieder alles kennen gelernt hab^^

und ich muss den essenern eine extreme gastfreundlichkeit zu gute halten. uns worden 2 wohnungen zur verfügung gestellt von leuten die wir ausserhalb der lp kennengelernt haben in der "not". einer davon fand uns sogar so vertrauensvoll das er meinte er pennt bei seinem kollegen dann haben wir seine ganze wohnung (recht klein) damit auch wirkliche alle nen platz haben und keiner gezwungen ist mit nem fremden (ihm) in einem zimmer zu schlafen 8o

auch am nächsten morgen wurde uns kaffee und frühstück für umme angeboten von sonem pflegeheim vor dessen toren wir dann doch in unseren auto genächtigt haben. auf unsere entschuldigung für den lärmpegel mitten in der nacht kam ein "ist doch kein problem, wir haben es alle überlebt und groß gestört hats ja garnicht".
in sachen wo man in berlin schon lange auf uns geschossen hätte, haben die sich da noch um uns gesorgt.

mich würden mal bilder interessieren. hab mal gegoogelt aber nur so fotostrecken gefunden.
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

22

Montag, 27. August 2007, 00:12

also ich fand die stimmung in berlin irgendwie besser. mir wird das alles so langsam zu anonym. früher hat jeder mit jedem einfach spontan angefangen zu labern, zu lachen, zu knutschen oder sonstwas.

ansonsten war die party gut gelungen, hätte nicht gedacht, dass essen das so gut hinbekommt. allerdings war die akustik nicht so gut gemeistert wie in berlin an der siegessäule.

spaß hatten wir trotzdem, weil wir in unserem grüppchen gut gefeiert haben. die party danach im delta fand ich sogar noch besser als die parade. :rolleyes:
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten