ich hab unbeabsichtigt heute in ner kurve von nem feldweg nen powerslide hinbekommen.direkt neben sonem blöden schrotthändler, der mit seinem lkw öfters mal dreck in der kurve hinterlässt.
naja ich bn da durch die kurve hab einfach gas gegeben und peng isss mirs hinterrad voll durchgedrecht und ich hab nen geilklen powerslide voll ungewollt hinbekommen.auf der straße würde das nie funktionieren.
naja mit den supermoto rädern brauch ich auf meiner wiese (falls man das noch so nennen kann) neddmal viertels gas zu gevben und das hinterrad dreht durch und in kurven gehts auch gut.mit den enduro rädern durfte ich mit 2 kumpels mein moped nach soner aktion im frühjahr ausem dreck bergen. ( 10 sekunden vollgas bei unter 10 km/h und peng wars rad eingebuddeld unds moped hatt aufgersessen.das eck war dick mit schlamm zugedreckt und vorne war alles schön sauber
naja aber auch so gehts gut mit sonem scheiß irgendwo in der pampa selbst mit meinen 15 ps.die kupplung braucht mal halt auch mal öfters aber soviel verschleiß ist das garnedd wenn mans gezielt macht.mal sehen wenn ich mich mal dazu bewegen kann die enduroräder wieder draufzumachen und ewndlich was gescheites zum fahren finde,dann bestech ich mal nen kumpel mit ein paar bier,damit der mal seine videokamara nimmt und ein bisschen filmt
nen donout im dreck iss auch nedd schlecht nur nedd grad einfach
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.