Dienstag, 6. Mai 2025, 21:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von Puma204
ich war die die den Fragebogen au ma ausgefüllt hat, ABER bei mir gabs kein Lob
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (31. August 2007, 11:46)
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von Puma204
schon geschehen
*such halt*
na nee hatte aber Bilder schon reingestellt und eben die Fragen beantwortet..jaa jaa...*stolz*
na,garnix zum Schlampen-Thema gesagt?!
wohl weilde auch denks, wie ich?
Frauen die wirklich brav sind und inner Disse dann nichma mitm Typen quatschen, erregen doch garnich euer Interesse..
des Gegenteilige, von wegen , nur mit Typen unterwegs und jeder quatscht die an, wird euch wohl auch too Much..naja, obwohl diese Frauen ja auch unverstanden sind![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (31. August 2007, 11:51)
Zitat
zu den Fragen:*trommelwirbel*
1.Was ich Mag : leidenschaftliches , ohne Großes Drumherum und der Frage ob der gegenüber überhaupt Bock hat..Spontan und Gut eben
ich Mags da ein Bissl die Kontrolle zu haben und mein Gegenüber ein bissl Zu Quäln ( in positiver Weise natürlich) daraus folgt -->
2.was ich nicht mag : unten liegen zum Beispiel großes Grinsen ansonsten gibt es eigentlich NICHTS was ich NICHT mag Daumen
3.was ich nicht mag , aber trotzdem brauch...hmm..sorry aber absolut keine Ahnung , was Antwortet man denn auf eine solche Frage?! großes Grinsen
4.wie oft? unterschiedlich...je nach Stimmungslage und Möglichkeit , aber ich Sag mal --> Oft..bin ja echt Scharf auf mein Freund
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von IchBinInDir
ja ich frag aber nach 1. aktuellem bild und 2. wohnort![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyko« (31. August 2007, 12:04)
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von Der Max
Also heiß ist sie, aber die hat vom Putzen echt keine Ahnung![]()
Zitat
Wer ficken will muss freundlich sein. Frag sie doch nochmal ganz nett und charmant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (31. August 2007, 12:17)