Freitag, 2. Mai 2025, 00:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von neodrei
Zitat
Original von the flying kIwI
Death Cab For Cutie - Crooked Teeth
12 Stones - Broken
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. September 2007, 00:53)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von Cossie
Linkin Park - What I´ve done
Linkin Park - Bleed it out
sind 2 aktuelle sachen die mir grad in den kopf gekommen sind...für mehr müsst ich jetzt überlegen...aber is doch schon so späääääät![]()
![]()
viel geiler
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Gixxer88
alles Müll
Lamb of God - Redneck
Element Eighty - Broken Promises
oder andere Element Eighty Lieder sind alle geil da die Band auch eher unbekannt ist.
Metallica - Ride the Lightning
Static-X - The Only
dass ist Musik jungs kein Hip Hop kein möchtegern Alternative Scheiß wie Linkin Park oder ähnliche Rotze einfach nur geile Riffs und Drum Solos bis hin zu richtig geil getimeten Bridges.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (5. September 2007, 12:16)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Gixxer88
alles Müll
Lamb of God - Redneck
Element Eighty - Broken Promises
oder andere Element Eighty Lieder sind alle geil da die Band auch eher unbekannt ist.
Metallica - Ride the Lightning
Static-X - The Only
dass ist Musik jungs kein Hip Hop kein möchtegern Alternative Scheiß wie Linkin Park oder ähnliche Rotze einfach nur geile Riffs und Drum Solos bis hin zu richtig geil getimeten Bridges.
wow, habs grad alles mal angehört, ride the lightning und das von staticx kannte ich
schon aber die ersten beiden sind echt sau geil![]()
Zitat
Original von Yamaha TDR
Nick Cave - Where the wild roses grow
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. September 2007, 13:16)
*oben bei Mutti*
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von neodrei
Zitat
Original von the flying kIwI
Death Cab For Cutie - Crooked Teeth
12 Stones - Broken
Zitat