Sonntag, 4. Mai 2025, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

31

Mittwoch, 5. September 2007, 14:06

Von mir auch gute Besserung!

Hast du eigentlich irgendwo mal Bilder von deiner wiederaufgebauten Tuono gezeigt?
Weiß noch, wie die total zerfetzt aufm Albert-Schweizer-Lager stand.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

32

Mittwoch, 5. September 2007, 17:21

och nee, net schon wieder einer den es zerdeppert :-/

echt kacke sowas zu lesen, und dass deine eltern da so reagieren, unverständlich (zumal dein dad selber fährt ?).

Auch sehr schade um die VFR, sehr seltenes und geiles mopped. :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

33

Mittwoch, 5. September 2007, 17:29

Hi,
ja, was soll man schreiben. Habs ja woanders auch schon gelesen, ist richtig scheisse gelaufen!
Dir selbst kann man nur Gute Besserung wünschen.
Denke auch, dass du deinen Eltern ein wenig Zeit geben wirst, ich geh davon aus, dass sie bald offener zum Thema stehen !

Hab die VFR ja aufm YBC2006 gesehen, hat mir sehr gut gefallen!
Wie du schreibst, Wiederaufbau leider sehr schwierig, ist sehr schade!
Ich weiss nicht, ob sie als Rennmaschine taugt - ausser du stehst auf den Reiz, damit aktuelle 600er o.ä. zu jagen ;)

Naja, denke du wirst dir bestimmt wiedern Moped holen :) Vielleicht hast du ja in ein paar Jahren die Chance, die gleiche VFR im Originalzustand zu erwerben, gehe mal davon aus dass dir die paar Flocken bis dahin nicht mehr viel ausmachen ;) (Refer: Clothes, Drinks, Locations, .. ;))

Also,
weiterhin schnelle Genesung,
LG Nico :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

34

Mittwoch, 5. September 2007, 19:11

Zitat

Original von Mini_Cooper
ausser du stehst auf den Reiz, damit aktuelle 600er o.ä. zu jagen ;)

Für alle 600er die als Sportler durchgehen ist das ding wesentlich zu lahm als das man jagen könnte....

@Niko : Wie schon mehrmals gesagt , das ding is nun optimale basis für nen Rennstreckenumbau ! Ich würds mir an deiner stelle aufjedenfall durchn kopf gehen lassen. Mal ganz zu schweigen von der Maschine, wärs sicher für dich ne gute Sache wenn du ohne Angst vor äußeren Einflüssen (Taxis, Gegenverkehr, Leitplanken etc) mal wieder gescheit mopped fahren kannst.
Hatte dir damals bei dem Unfall mitter Tuono schon gesagt, das sowas echt Zeit braucht bis man das fahren wieder raus hat, du wolltest mir das ja nie glauben. Aber nachdem biste niewieder so gescheit gefahren wie vor dem ding mitter Tuono.
Fahr einmal auf Rennstrecke, dann wirste mit sicherheit auf nen neues Auto was dich soviel kohle kost verzichten und eher eins nehmen was dich trocken von A nach B bringt.
Dafür kannste dann öfters mal Rennstrecke fahren, zb einmal im Monat (in den Sommermonaten). Hast ja auch mit dem Bulli etc optimale vorrausetzungen.

Das deine Eltern Angst haben ist klar, aber dein Vater fährt selber mopped und ich würde das Thema Rennstrecke eher mal nicht direkt ansprechen, da dein Vater was das Thema betrifft unwissend ist.

Also begrab den Mopped gedanken aufkeinenfall ;)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

35

Donnerstag, 6. September 2007, 17:03

wie heißt das lied?

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

36

Donnerstag, 6. September 2007, 18:09

Zitat

Original von Mito Hagen
wie heißt das lied?

:daumen:

Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses

Muss ehrlich sagen, solche Bilder hätt ich mir von meinem Unfall auch gewünscht... mal sehen wie ich da so rum lag. Erinnert mich alles wieder tierisch dran, aber naja, ist nun schon über'n Jahr her.

Wünsche dir viel Glück beim Verfahren und dem Heilungsprozess... aber nicht zu viel hoffen. Die Mühlen der Justiz mahlen langsam (mein Prozess läuft seit über 'nem Jahr und ich saß noch nie im Gerichtssaal....)

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

37

Donnerstag, 6. September 2007, 19:53

Auch von mir alles Gute für deine Genesung! Hoffe du bist bald wieder fit. Das mit den Beinen ist ja übel... Ich weiß nur wie es ist, wenn man Nachts mit eingeschlafenem Arm aufwacht, da bekommt man innerlich ja auch im ersten Moment etwas Panik, wenn ihr wisst was ich meine, wie ist's dann erst bei den Beinen? Hat's lange gedauert bis du sie wieder gespührt hast?

Ein nettes Video hast du gemacht, leider ohne bewegte Bilder ;-)
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

38

Samstag, 8. September 2007, 15:14

hmm kann ich eigentlich gar nicht einschätzen. Ich lag ja ja dort und habe aufn arzt gewartet. Dabei war ich auch ziemlich benommen und hab da dran gar nicht gedacht. Dann kamen die ärzte un dham mich durchgecheckt. Da mein rücken so sau whe tat hab ich auf die beine gar nicht geachtet. ALs die dann geshen haben das meine beine total verdreht waren ham di eda die test mitgemacht. Ja und dann fiel mir auf das di etaub waren. Das war dann natürlich erstmaln schock. Weiß au nimmer genau was die dnan mit mir gemacht haben aber nahc so schätze ich mal 15-20minuten ham die weh gaten und es ging wieder :).
Ich glaub meine eltern hams nun auch begriffn das die vfr nicht weg kommt. Mein dad hat schon nen neuen aufklebersatz bestellt und ne felge ist grad auch bei ebay drin :).
:)24
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

39

Samstag, 8. September 2007, 15:55

schon krass wo du da auf dem Boden liegst, wegen so nem taxifahrerloser tztz
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

40

Sonntag, 9. September 2007, 19:06

so jungs,
grad ne felge ohne beschädigungen für 112euro bei ebay bekommen :)

je nach zustand wird se nur ienmal aufpoliert oder wnen der lack schlecht iust neu lackiert :)
:)24
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten