Montag, 5. Mai 2025, 20:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Inselrakete

31

Sonntag, 12. August 2007, 10:26

Ich persönlich finde die ältere Yamaha FZ 6 mit 98ps immernoch einen tick schönern.

Das tut der Tatsache aber nichts ab, das du da ein richtig Geiles Moped hast!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

32

Sonntag, 26. August 2007, 19:33

Moin beisammen,
heute war mal wieder eine kleine Wäsche fällig und dann hab ich auch gleich mal die Felgenstreifen angebracht die hier seit längerem rumliegen :)
Jetzt warte ich nur noch darauf das meine bei Ebay ersteigerten Teile noch kommen und dann kann gebastelt werden :)
Erstmal kommt ein neuer KZH drann, dann noch ein alu Kettenschutzblech und ein Kühlergitter.
Ich hoffe mal das die ganzen Teile bis Montag da sind, ich wollte Dienstag nach NRW losgurken, bzw vorher noch zu meinen Grannys nach Thüringen. Abwarten und Tee trinken *g*

Nunja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

So sieht mein kleiner "Red Dragon" also im mom aus :)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

33

Donnerstag, 6. September 2007, 21:26

endlich sind sie da, meine bestellten teile. morgen abend werd ich se erstmal drannkloppen :) 8)
ich bin aufgeregt wie ein kleines baby

Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

34

Donnerstag, 6. September 2007, 21:42

Zitat

Original von LiNDi

Zitat

Original von Bonecollector

Zitat

Original von LiNDi
schickes mopped, gefällt!

Aber bitte SOFORT andere tröten dran, von den originalen hört man ja wirklich mal null! ;)

spendeste mir ein bissel was? :D
naja ich werd das bike ja ne zeitlang fahren und ich denke mal nächste saison wirds auch von akra und/ oder bos ne anlage geben und daher warte ich lieber noch, 25- 50% rabatt is halt ne feine sache *g*

rein optisch und vom Klang, würde Laser sicherlich sehr gut passen!

er hat absolut recht finde ich

Laser - pdf

akra und bos haben noch nix im programm...akra wird vermutlich auf die Hexagonalform gehen...was ich mir nicht so toll vorstelle...und was bos da machen will will ich mir garnicht ausmalen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (6. September 2007, 21:51)

• Zum Seitenanfang

35

Freitag, 7. September 2007, 23:25

sagen wirs mal so, 2´1/2 stunden arbeit um fast wieder am anfang zu stehen -.-'
mal schauen ob der nur vergessen hatte mir was zu schicken, oder ob das echt alles war, wenn ja is das einfach bockmist mitm kzh. der passt hinten und vorne nich
Bilderordnerlink

www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

36

Samstag, 8. September 2007, 10:52

da ich bescherden bezüglich der bildqualli bekommen hab hier ein kleines statemant
die aufnahmen waren alle nach 20 uhr und die digicam is nimmer die neuste^^ sieht zwar aus wie ne spiegelreflex ist aber einfach nur eine der ersten digicams :D

ums mal zu beschreiben,
der kzh lässt an den seiten offen, somit käme man problemlos an die elektrik und wenn man im leichten 45° winkel von unten reinschaut wenn man hinterm bike steht kann man auch problemlos unter die verkleidung schauen. ich hab mal ne mail annen händler geschrieben ob der vill was vergessen hat mit zu schicken.

was den kettenschutz angeht, da muss ich eh warten bis das hinterrad ab ist, sonst kann ich dat knicken an die schrauben zu kommen.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten