Montag, 5. Mai 2025, 20:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (9. September 2007, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (9. September 2007, 11:59)
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
entgegenkommender autofahrer biegt innerort vor mir links ab ohne auf mcih zu achten! ich hatte keinerlei schuld!!!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Nico0711
unregistriert
Zitat
entgegenkommender autofahrer biegt innerort vor mir links ab ohne auf mcih zu achten! ich hatte keinerlei schuld!!!
ergebnis: oberarmknochen zertrümmert mir den gelenktkopf der speiche! 2 schrauben im ellenbogen 3 wochen gibts 8 wochen krankgeschrieben.
arm ist immer noch nicht wie vorher, schmerzen, bewegungseinschränkung und das dümmste, wenn man die schrauben entfernen muss aus irgendeinem grund, brechen zu 95% die schraubenköpfe ab weil die schrauben zu klein dimensioniert sind!
moped wurde verkauft und durch ein neues ersetzt!!!
DANKE H. Subaru fahrer!!!!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (9. September 2007, 13:34)
Zitat
Original von Nico0711
Zitat
ergebnis: oberarmknochen zertrümmert mir den gelenktkopf der speiche! 2 schrauben im ellenbogen 3 wochen gibts 8 wochen krankgeschrieben.
arm ist immer noch nicht wie vorher, schmerzen, bewegungseinschränkung und das dümmste, wenn man die schrauben entfernen muss aus irgendeinem grund, brechen zu 95% die schraubenköpfe ab weil die schrauben zu klein dimensioniert sind!
kacke... wiso bauen die ärzte so ne scheisse ein wenn se wissen dass se probleme gibt? mal gespannt wie das mit meinen schrauben läuft
Nico0711
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von Nico0711
Zitat
kacke... wiso bauen die ärzte so ne scheisse ein wenn se wissen dass se probleme gibt? mal gespannt wie das mit meinen schrauben läuft
weil es eigentlich geplant ist die schrauben nie raus zu machen, ABER die meinungen der ärtze sind mal wieder komplett verschieden!!! der, der sie eingebaut hat hat gesagt er hätte sie so rein gemacht das sie drin bleiben können, aber es kann auch sein das in 5, 10, 20 jahren sich die schrauben sich irgendwie rausdrehen, lockern. ist halt doch nen fremdkörper im knochen.
der andere artz sagt, dass ich so jung seie und die schrauben sofort raus sollen damit später nichts mehr passieren kann wenn die schrauben richtig verwachsen sind. aber er selber möchte es nicht machen, da die wie schon gesagt die gefahr besteht das die schrauben brechen und etwas drinne bleiben könnte und schickt mich deshalb wieder ins krankenhaus damit die es ausbaden müssen die se rein gemacht haben!!!
deshalb bleiben die schrauben erstmal drin!!!!
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoD« (9. September 2007, 14:53)
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Zitat
Original von SoD
Mit Agent rumgeblödelt und dabei hab ich mich auf der geraden bei ca 100 verbremst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (9. September 2007, 18:42)
Zitat
Original von Hondianer
Wir in NRW blödeln auch manchmal rum. Erst neulich hab ich mitm kollegen nebeneinander gewheelt und ihm dabei das käppchen vom Ventil des Vorderrades geklaut... Könner halt