Sonntag, 4. Mai 2025, 19:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

16

Freitag, 19. April 2002, 17:30

@ Geisterfahrer : wenn du ein unternehmen gründest und mit de rinteligenz der anderen RECHNEST geb ihc dir nen halbes jahr.


da sie verpflichtet sind auf die neuen modell 2 jahre garantie zu geben werden sie es wohl eher weniger zulassen das die motoren sich selbst kaputt drehen können


logisch oda ?

meine erste RS hat auch 25t km gehalten und bei 12000upm geschaltet...

aso und das kart ÖL... du fährst doch gemisch oder ? den für getrentschmierung machts deine ölpumpe kaputt
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 329

17

Freitag, 19. April 2002, 18:12

nein es macht die ölpumpe net kaputt, sondern der motor wird einfach mit oel unterversorgt, weil das a747 zu zaeh ist.
aber ich fahrs zusaetzlich, zum RS 2t (getrennt), da kipp ich halt noch was innen tank.
sicher is sicher.
genauso wie die 160er HD.

Mal sehen, ich denke ich werde noch lange freude an meinem Motor haben :)

MfG

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

18

Freitag, 19. April 2002, 20:50

@knieamboden: das unternehmen kann nur eins machen.entweder sie bauen den motor haltbarer(wodurch aber weniger leistung und weniger drehzahl von nöten ist) oder sie bauen ihn mit viel leistung und das geht nur über drehzahlen.rate mal was am meisten gekauft wird.genau das letzte. msn kann nicht leistung und haltbarkeit in einen machen bei so einem 1215ccm motor.aber mit dem 4 takter konzept,was jetzt fast alle hersteller machen ist der erste schritt zur haltbarkeit getan,weil diese motoren sind für sollche vollgas leute gemacht.man kann hoch drehen und der motor hällt in den meisten fällen doppelt so lange wie 2 takter.kauft euch so ein model und dann könnt ihr nach dem warmfahren drehen was das zeug hällt. :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 90

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

19

Freitag, 19. April 2002, 21:09

alles falsch!!!!

der rote is nur da damit man weis ab wann mann sich richtig fest halten muss!!! :P

bei 13000 schaltet sich bei der aprilia neine Nos anlage ein und zusetzlich noch ein Turbo mit ladeluft kühler!!!! sprich sie hat dann nicht mehr 34 ps sonder 333KW

Damit bist dann schneller auch 500 als Rossi mit seiner 5zylinder Honda mit schlappen 230PS !!!!!! auch nur auf 60 is

LOOOOOOOOOOOOOOL

für was is der rote da muhahaha

MFG net ernst nehmen!!!!
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

20

Freitag, 19. April 2002, 21:17

@geisterfahrer

aber das währ des unternemens tod wenn sie was anbiten was nicht hält und 2 jahre garantie draufgeben

jetzt wird bei 16t der kolben bei inspection gewechselt oda ned ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 329

21

Freitag, 19. April 2002, 23:21

ueberprueft wird er auf alle faelle denk ich mal. aber bei 16000 - 20000 sollte man einen RS motor sowieso generalueberholen.

MfG

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

22

Samstag, 20. April 2002, 09:56

also wenn mann bei 25 t kolben und lager wechselt langt das
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001

Beiträge: 338

Wohnort: Saarland

23

Samstag, 20. April 2002, 21:00

Am besten machste ne Aprilia erst garned an, sonnst muss man schon angst haben das se im Standgas frisst, Scheiß Italienermoped
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Wohnort: Karben

24

Sonntag, 21. April 2002, 00:28

also ich würde sagen so weit bis der rote streifen kommt !
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten