Montag, 5. Mai 2025, 15:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von xtx-fan
kann mir mal einer sagen wo der unterschied zwischen schwimmsattel und festsattel is![]()
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007
Bike: wenn'ssiegibt: yzf r125
Zitat
Original von Fireblade_xx
Ich hab mal bei einem Händler nachgefragt und der hat gemeint arg viel teurer wird die nicht. Höchstens 3500 € .Da habe ich gestaunt hoffentlich hat er Recht.
bitte bitte
Zitat
Original von R6racer
Endlich hat Yamaha mal nachgezogen ! Die 80 ccm renner wurde ja schon ewig nicht mehr gebaut ! Und wer will schon eine 80 ccm moped als renner haben, aber ich finde sie kommt viel zu spät da haben sie geschlafen ! Honda hat da besser aufgepasst !