Samstag, 17. Mai 2025, 00:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (10. Oktober 2007, 21:00)
Zitat
Original von Der_XTC
War ja nicht zu erwarten das das von DIR kommt, aber verstärkt halt nur meine Meinung über Rechte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (10. Oktober 2007, 21:07)
Zitat
Original von pöde
XTC, wir wissen doch das alle auser dir dumm sind![]()
Zitat
Original von Böser_Wolf
verkehrspolitisch notwendig war das damals noch nicht, so viele autos gabs nicht.
Zitat
Original von Böser_Wolf
aber der bau von autobahnen war ja mehr oder weniger zwangsläufig bei ständig steigendem verkehrsaufkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (10. Oktober 2007, 22:07)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Pidello
Haben eigentlich die Personen die hier von redefreiheit schwafeln die komplette Sendung gesehen, oder hängt ihr euch nur an dem youtube video auf? Wenn ich das richtig verstanden hab hat die gute Frau halt schlicht eine absolut beschissene Diskussionskultur an den Tag gelegt, und es über ne dreiviertelstunde am stück nicht geschafft auf einfachste fragen zu antworten. Im Endeffekt ist es dann vollkommen egal ob es thematisch um Familienpolitik, das dritte Reich oder um Obstkuchen geht: Wenn da jemand nicht bereit ist sich vernünftig zu unterhalten, dann muss man die Unterhaltung eben beenden.
Zitat
Original von Cingle
Ohne Hitler wäre das auch passiert. Hätte es Hitler nicht gegeben hätte es ein anderer NAZI-Affe gemacht... denn die haben ja immerhin die Wahl gewonnen.
Denoch versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst, weil du mich mit deinen Widersprüchen verwirrt hast *confused*
Zitat
Original von Böser_Wolf
verkehrspolitisch notwendig war das damals noch nicht, so viele autos gabs nicht.
Zitat
Original von Böser_Wolf
aber der bau von autobahnen war ja mehr oder weniger zwangsläufig bei ständig steigendem verkehrsaufkommen.
Also was denn nun? ;P
Zitat
Original von 125er-Girl
Zitat
Original von Pidello
Haben eigentlich die Personen die hier von redefreiheit schwafeln die komplette Sendung gesehen, oder hängt ihr euch nur an dem youtube video auf? Wenn ich das richtig verstanden hab hat die gute Frau halt schlicht eine absolut beschissene Diskussionskultur an den Tag gelegt, und es über ne dreiviertelstunde am stück nicht geschafft auf einfachste fragen zu antworten. Im Endeffekt ist es dann vollkommen egal ob es thematisch um Familienpolitik, das dritte Reich oder um Obstkuchen geht: Wenn da jemand nicht bereit ist sich vernünftig zu unterhalten, dann muss man die Unterhaltung eben beenden.
word!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (11. Oktober 2007, 01:26)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Was war jetzt gleich der Grund warum sie gehen sollte?
Einfach armselig wie die Frau wegen ihrer Meinung öffentlich geschlachtet wird von den Medien zur Belustigung der Zuschauer. Ihre Meinung ist ne andere Frage, aber entweder man ignoriert sie oder diskutiert sinnvoll, statt sie anzuprangern und dann wegzuschicken. Kerner is so eine Flachpfeiffe...
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib