Samstag, 17. Mai 2025, 00:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Zitat
Ich schäme mich für die Vergangenheit unseres Landes aber viel mehr schäme ich mich für die Gegenwart![]()
Zitat
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Zitat
Original von Paulo.
hatter aus nem geshcihtsbuch abgetippt.
schröder hat übrigens die autobahnen gebaut
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Yamaha TDR
Zitat
Original von Pidello
Haben eigentlich die Personen die hier von redefreiheit schwafeln die komplette Sendung gesehen, oder hängt ihr euch nur an dem youtube video auf? Wenn ich das richtig verstanden hab hat die gute Frau halt schlicht eine absolut beschissene Diskussionskultur an den Tag gelegt, und es über ne dreiviertelstunde am stück nicht geschafft auf einfachste fragen zu antworten. Im Endeffekt ist es dann vollkommen egal ob es thematisch um Familienpolitik, das dritte Reich oder um Obstkuchen geht: Wenn da jemand nicht bereit ist sich vernünftig zu unterhalten, dann muss man die Unterhaltung eben beenden.
das mag sein, dass sie sich an manchen stellen etwas geschickter hätte ausdrücken können. aber auch mit so einem interviewer à la kerner ist es einfach nicht möglich, vernünftige diskussionen zu führen. ich hab die sendung schon mehrfach mit anderen gästen gesehen und habe in 99% der fälle bemerkt, dass dieser mann einfach unfähig ist, gezielt auf seine gäste einzugehen.
aber hast du auch die sendung gesehen um die es hier geht? weil, wenn nicht, dann sind's ja eh nur mutmaßungen.
Zitat
Original von fischi-coe
Zitat
Original von Paulo.
hatter aus nem geshcihtsbuch abgetippt.
schröder hat übrigens die autobahnen gebaut
Wenn du meinst...
Ja, hab ich selber verfasst!
Hab mich lang genug mit dem Thema in der Schule beschäftigt.
Find ich persöhnlich recht interessant.
Autobahnen haben alle Kanzler gebaut, die Erste deutsche Autobahn ist von Adenauer gebaut worden!
Zitat
Original von Yamaha TDR
ja habe ich. deswegen schreibe ich ja auch hier.
das problem in den ganzen diskussionen um das geschriebene der herman liegt daran, dass sich jegliche kritiker an einzelnen äußerungen festhalten und die eigentliche intention nicht in ihrer gesamtheit sehen (wollen). kaum einer versucht die dame überhaupt zu verstehen, stattdessen wird ihr jedes einzelne wort im munde umgedreht. sowas finde ich total unsachlich und manipulierend.
die fehlende objektivität erkennt man übrigens schon bei der begrüßung vom kerner. er hat sich im verlaufe des gesprächs zwar versucht zurückzuhalten und ihr chancen zur erklärung zu geben, doch waren die fragestellungen überwiegend so ausgelegt, als dass nur wieder einzelne formulierungen in frage gestellt wurden, die scheinbar noch nichtmal von der herman in diese kontexte verpackt, sondern eher von der presse und den kritikern in die jeweiligen gepresst wurden
Zitat
Original von deggendorfer
Wie machen sie jetz den Fußballspieler nieder nur weil der vermeintlich was gegen Israel gesagt hat. Dabei hat der doch allen Grund da nicht zu spielen mit der Familie im Iran.
Zitat
Als ich den Friedman über ihn schimpfen sehen hab und der sagte dass es wichtiger sei der Pflicht als nationalspieler nachzukommen als gegenüber seiner Familie hät ich eh den Fernseher zu Glump hauen können...
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von kanionn
eva herman würde jetzt sagen: Danke für den Geschichtsunterricht
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Original von Matthias
Man sollte aber auch nicht den Iran kritisieren, sondern die aktuelle iranische Regierung.
Zitat
Original von pöde
Zitat
Original von kanionn
eva herman würde jetzt sagen: Danke für den Geschichtsunterricht
Chuck norris hätte den Krieg gewonnen,
alleine...............
Hat eigentlich irgendjemand von euch schonmal was von der Teheran konferenz gehört ?