Sonntag, 4. Mai 2025, 21:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
NGK-Burner
unregistriert
Zitat
Original von LordKugelfisch
rofl wie arm is das denn, sich nen 2 takter kaufen und dann über den sound heulen
mit anderem auspuff klingt so ein hochgezüchteter zweitakter mit wenigstens 125cm³ doch eigentlich ganz gut. topf und evtl. lufi ändern und gut is.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGK-Burner« (12. Oktober 2007, 14:53)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Zitat
Original von NGK-Burner
Die Leistung ist halt super, aber der Sound hat mir noch nie so richtig zugesagt.
Die Kleine wird jetz eh verkauft, dann tritt ein 675er reihen-dreier an ihre Stelle.
Wobei mir V2 noch besser gefallen würde
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
Zitat
Original von NGK-Burner
Zitat
Original von LordKugelfisch
rofl wie arm is das denn, sich nen 2 takter kaufen und dann über den sound heulen
mit anderem auspuff klingt so ein hochgezüchteter zweitakter mit wenigstens 125cm³ doch eigentlich ganz gut. topf und evtl. lufi ändern und gut is.
Die Leistung ist halt super, aber der Sound hat mir noch nie so richtig zugesagt.
Die Kleine wird jetz eh verkauft, dann tritt ein 675er reihen-dreier an ihre Stelle.
Wobei mir V2 noch besser gefallen würde
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Zitat
Original von kläsi
aha das mal was...den k&n sportluffi werde ich auch einbauen (habe noch nicht mit dem probiert)
ich hatte auch überlegt ob man den esd wie bei ner großen auf baut wenn man dort denn db killer raus nimmt erändert man ja den hintersten teil des esd(der wird vergrößert) und wenn man das auf die 2 takter überträgt könnte was bei raus kommen.
NGK-Burner
unregistriert
Zitat
Original von Phil92
Was stellst dir so vom Preis vor und was hat sie runter und welche Lackierung hat sie? Ich will jetzt einfach mal fragen.
Grüße Phil92
Zitat
wieso denn ausgerechnet ne daytona wenn eh lieber nen v2 hättest, das ergibt doch keinen sinn? v2 bikes gibts ne viel größere auswahl, die triumphs sind alle ziemlich teuer bis auf die neue street triple. außerdem, je mehr zylinder desto weniger machts gedrosselt spaß
Zitat
wenn du den sound bissel tiefer bekommen willst,
musst du wie schon gesagt wurde die ansauggeräusche verändern.
bei der nsr bestand der luftfilterkasten aus ober und unter teil.
die beiden teile waren mit schrauben zusammen gehalten.
hab einfach ein paar unterlegscheiben dazwischen gelegt sodas ein
kleiner spalt entstand.
hat nen bissel mehr geblubbert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGK-Burner« (12. Oktober 2007, 18:06)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Zitat
Original von kläsi
ich frage mich wirklich ob manche menschen nicht lesen können....ich fahre jetzt schon in der dritten saison 2 takter und ich wollte es halt verändern und ich habe nicht rum gehuelt ich habe mir lediglich gedanken dazu gemacht und werde es diesen winter ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (12. Oktober 2007, 20:13)