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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

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46

Montag, 15. Oktober 2007, 18:53

Zitat

Original von gnomed
Tja wenn man so betrachtet hast du recht! ;)



sag ich doch vertrau einfach mal den leuten die meistens wissen was sie schreiben :D
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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47

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:11

Hab mir jetzt ein Limit gesetz! :-)

Bis Freitag warte ich noch dann wird gekauft! Werde die XT 125 X und die R zusammen zählen!

Welche der beiden Varianten es werden würde [sollte sie führen! (natürlich zusammen gezählt)] Entscheiden mein Kumpels!

Mir gefällen beide gleich gut!
Theorie bestanden am 29.08.2007 mit drei Fehlerpunkten :D

Praxis beim zweiten Anlauf bestanden am 11.10.2007 :daumen:

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48

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:17

So ein Unsinn. Du musst das Bike doch fahren, nicht deine Kumpels.

Wenn du viel Straße fährst nimmst du die X, alles andere wäre Schwachsinn.
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49

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:36

Naja ich würde jeden fall die R nehmen weil ich dass ding auch im Winter fahren muss! (Arbeitsweg ca. 20 km, auch ein Feldweg dabei, naja ist der kürzeste Weg)! Außerdem gefällt sie mir besser!

Wieso währe es denn Schwachsinn die R zu nehmen? So grobstollig sind die Reifen nun auch wieder nicht dass sie sich schneller abnutzen! Und so viel weniger Grip haben die Reifen do auch nicht!
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50

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:06

Aber mit 17 Zöllern fährt es sich einfach um einiges besser auf Asphalt.

Deswegen ist es schwachsinn nur wegen der Optik die R zu nehmen...
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51

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:53

Hab aber bei ner Probefahrt mit der R kaum einen Unterschied zur X bemerkt, als es zu dann zu Regnen begann fand ich die R vom Verhalten her nen kleinen Tick besser!

Außerdem was ist mit dem "im Winter fahren" Argument
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52

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:41

Ja klar, als Anfänger beim Geradeausfahren merkt man keinen Unterschied.

Wenn du dann später mit deinen Kumpels Kurven heizen gehst heulste rum weil die die Kurven schneller und tiefer nehmen können.

Und im Winter bringen Enduro Reifen auch keinen Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXaByte« (18. Oktober 2007, 20:41)

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53

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:47

hmm naja ich behaupte mal dass n kumpel mit der r keine probleme auf asphalt hat und recht viele von den supermotomenschen hier in kurven stehen lassen würde....die x is einfach n spielzeugmopped. die is sowas von winzig..wenn ihm die r gefällt soll er die r nehmen is sicher keine schlechte entscheidung!
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54

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:43

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55

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:01

Von meinen Kumpeln fährt keiner Supermoto alle nur Enduro!
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56

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:42

Dann freu dich wenn du sie mit der X in Kurven alt aussehen lässt...

Aber naja mach halt was du willst...
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57

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von eXaByte

thx :-) ich hab dich auch lieb!
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58

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:25

Hab jetzt die R genommen. Finde die einfach am besten.
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