Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Wohnort: Hamburg
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Original von CBR600-Power
ja alles schön und gut, aber das is nur ne 2liter maschine, da sind 19zoll bischen dick aufgetragen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (26. Oktober 2007, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (26. Oktober 2007, 18:45)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
solblo
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von solblo
Naja, Nassgrip ist an sich ja doch besser, wegen dem größeren Profilfläche.
Zitat
Und ab 2 Grad oder so war der <bremsweg dann besser, gabs mal irgentwo nen Test.