Sonntag, 4. Mai 2025, 19:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malte« (29. Oktober 2007, 22:50)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (29. Oktober 2007, 22:58)
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (29. Oktober 2007, 23:49)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von torbinho
alle sagen imma dass man sich nicht gleich ne supersportler holn soll weil die für anfänger nicht zu beherrschen sind aber: müsste theoretisch nicht alle motorräder mit 34 ps gleich schwer zu fahren sein?![]()
Zitat
Original von malte
kannst nämlich richtig schnell wie die offenen Maschinen in die Kurve und stehst denen in nichts nach außer in der Geschwindigkeit nach der Kurve. falsch, du stehst denen mit der 34ps möhre schon beim anbremsen im weg
Hast bei den größeren Maschinen auch ein besseres Drehmoment und somit auch ein bessern Durchzug…34ps sind 34ps von daher latte, entscheident ist das gewicht
Und was (finde ich) richtig stark ist die Optik, es macht doch einfach mehr spaß mit einem Motorrad zu fahren was einem 100% gefehlt.da geb ich dir recht
Zitat
Original von ducss900nuda
Zitat
Original von GreyFox
muß ma net wenn man den motorradführerschein neu macht und keinen A1 hat 3Jahre gedrosselt fahren?
drehn jetzt alle durch ?so ein schwachsinn
Zitat
Original von elzumo
Mein Traummotorrad wäre die Kawasaki ZX6R: http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=34044974BBC&S=1