Montag, 5. Mai 2025, 13:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Registrierungsdatum: 15. Mai 2006
Bike: (ex) GPZ 500s, GSX-R 750 srad
Zitat
Original von IchBinInDir
bei mir ist genau die gleiche situation zur zeit nur umgekehrt. Ich meld mich bei meiner nicht mehr etc ...
Jetzt weis ich jedenfalls mal wie der andere nerven kann wenn man keine lust auf den hat
Zitat
Original von IchBinInDir
bei mir ist genau die gleiche situation zur zeit nur umgekehrt. Ich meld mich bei meiner nicht mehr etc ...
Jetzt weis ich jedenfalls mal wie der andere nerven kann wenn man keine lust auf den hat
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Kat
Zitat
Original von IchBinInDir
machst du dir keine gedanken wie sie sich fühlen könnte?? oder is dir das egal ?!![]()
Registrierungsdatum: 15. Mai 2006
Bike: (ex) GPZ 500s, GSX-R 750 srad
Zitat
Original von solblo
Zitat
Original von Kat
Zitat
Original von IchBinInDir
machst du dir keine gedanken wie sie sich fühlen könnte?? oder is dir das egal ?!![]()
Ach na nun, als ob euch das interessieren würde, wenn ihr das macht. Ihr sagt, "ah ich hab grad soviel Stress, sorry das ich mich nicht melden kann, aber sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, meld ich mich 100 Pro bei dir"...
Ja ne is klar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kat« (1. November 2007, 13:52)
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von super_hans
Zitat
Original von IchBinInDir
rofl dito.
war gestern am abend mal wieder bisschen unterwegs - als ich gegen 3 uhr heimkam hatte ich über 50 anrufe in abwesenheit von ihr
... das grenzt schon fast an psychoterror
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Kat
denkst du alle frauen sind gleich?
ich kenn so einige jungs die mir was von ihrer beziehung erzählen und ICH kann da mitfühlen ..