Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von morpheuz_23
so mal wieder neues von mir....
ich habe ja gesagt meine exfreundin hat den kontakt abgebrochen. jetzt gibt es wieder kontakt.
der aktuelle stand ist der das sie geschrieben hat das sie die beziehung schon lange nicht mehr gut fand und das sie mir nurnoch freundschaft anbieten könnte.
morgen kommt sie zu mir und wir reden ein bisschen. auch über andere probleme die nichts mit der beziehung zu tun haben.
sie ist auch bei studivz angemaldet und da kann man ja auch so eine art gästebuch schreiben.
naja da hat sie immer mit einem typen hin und her geschrieben. nichts schlimmes aber das eine hat mich gestern so fertig gemacht das ich auch klo gerannt bin und (ersthaft) kotzen musste. das hat mir völlig den magen verdreht.
ich bin mir jetzt ziemlich sicher das sie nie wieder mit mir zusammen kommen will aber ich hätte sie gerne zurück. nicht jetzt sofort das ist klar aber in einiger zeit wäre es schön sie zurück zu bekommen.
aber ich glaube nicht mehr dran und das ist es was mich im moment total runterzieht....
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cover
und ja - mittealter verpflichtet - die Rolle als Bruder (mönch) nehm ich sehr ernst - so mit enthaltsamkeit und so...![]()
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von Cover
und ja - mittealter verpflichtet - die Rolle als Bruder (mönch) nehm ich sehr ernst - so mit enthaltsamkeit und so...![]()
das is aber auch nur so weil momentan einfach nicht die gelegenheit da is...ich hab ja gesagt das es unklug war die bauchtanzschnitte damals zu verpassen![]()
Zitat
ja frag mal cover, der liegt warscheins morgen -unrasiert wie immer- in einer pfütze aus met und erbrochenem gekuschelt an sein schwert und sein burgfräulein![]()
![]()
![]()
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (2. November 2007, 17:52)
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...