Freitag, 19. September 2025, 11:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SeriousFighter

unregistriert

1

Sonntag, 21. April 2002, 17:04

Irgendwie pack ichs langsam nimmer

Also des geht jetzt gegen keinen von hier und auch nicht gegen irgendwelche Bikes.

Was ich absolut nicht mehr sehen kann ist das:

Ohh meine NSR geht 120km/h laut Tacho oder
Ja ich habe meine RS schon auf 150km/h gebracht laut Tacho

Leute, warum denkt ihr das da ne Drossel drin ist die auf 80km/h beschränkt ist?? Zum Spass oder was??

Was auf dem blöden Tacho steht ist doch scheissegal!!!!
Auch wenn da 300 steht fahrt ihr blos 80 !!!!

Beweis: Ein Kumpel von mir fährt ne XTC mit der er laut Tacho 110 fährt. So einmal mit dem Auto hinterher und... ohh es waren NUR 80km/h !!!!!!

Also überlegt euch mal teilweise was ihr da schreibt!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

2

Sonntag, 21. April 2002, 17:07

jetzt wo du das gesagt hast gehts mir gleich viel besser :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

3

Sonntag, 21. April 2002, 17:09

hmmm aber meine fährt 180 MIT drosselung :rolleyes: und ich glaube nicht,das mein tacho so arg falsch geht.
nun mal im ernst.es kommt drauf an was man für eine drosselung hat,wenn bb dann geht sie auch nur 80 stimmt aber bei mechanischer kann sie schneller als 80 sein,ich glaube nicht das tachos 120 anzeigen und dann nur 80 laufen.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

SeriousFighter

unregistriert

4

Sonntag, 21. April 2002, 17:14

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
hmmm aber meine fährt 180 MIT drosselung :rolleyes: und ich glaube nicht,das mein tacho so arg falsch geht.
nun mal im ernst.es kommt drauf an was man für eine drosselung hat,wenn bb dann geht sie auch nur 80 stimmt aber bei mechanischer kann sie schneller als 80 sein,ich glaube nicht das tachos 120 anzeigen und dann nur 80 laufen.

Bei ner 600er ist das kein wunder :D

Aber seine ist über BB gedrosselt und sie zeigt am Tacho 110 an und fährt blos 80, ist so
Er fährt auch in der Stadt mit Tacho 70 o. 80 rum was dann 60 entspricht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

5

Sonntag, 21. April 2002, 18:01

die NSR fährt sogar 130
sagt den jeder der 120 fährt das da ne BB drinne is?
ich glaube bestimmt 70% der forummitglieder hier fahren mit überbrückter BB....

oda bezieht sich das von dir nur auf die legalen fahrer?
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

6

Sonntag, 21. April 2002, 18:09

das mit der xtc is nur ein beispiel. 120 angezeigt bei 80 echten, da is der tacho im arsch.

klar gehn tachos gerne ma vor, aba doch nich so megaheftig....um 40 km/h oder so.

meine geht laut tacho knapp 130, laut prüfstand 127,4 km/h
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

7

Sonntag, 21. April 2002, 18:27

da hilft dann nur noch en fahrrad-tacho :D :tongue: :D
http://212.126.36.14/radltach/
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

8

Sonntag, 21. April 2002, 18:31

loooooool serious fighter schiesst den vogel ab loool
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

9

Sonntag, 21. April 2002, 18:45

.. is ja fast so wie deine Signatur :P
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

SeriousFighter

unregistriert

10

Sonntag, 21. April 2002, 20:09

Bei euch kann man echt keine richtige Diskussion anfangen, ohne das dann irgendjemand gleich mit irgend einem scheiss ankommt der absolut schwachsinig ist.

Ich sagte das ich mit diesem Thread KEINEN ansprechen will der sowas sagt, sondern das nur mal so allgemein in den Raum gestellt habe und eure Meinungen dazu hören wollte.

Wenn das nur auf manche Modelle zu trifft, dann kann ich das ja net wissen und es kann vielleciht auch vereinzelt vorkommen, aber ich hatte ja schliesslich einen Beweis für meine Aussage.

Also ich hoffe, das ihr wenigstens ein wenig zivilisierter Diskutieren könnt und nicht unbedingt absolut sinnlose und nicht zum Thema passende Antworten gebt.

Ich weis etz kommt glecih wieder ne Antwort mit "was labert der da überhaupt", aber wenn ihr ein wenig drüber nach denkt kommt ihr vielleicht wircklich zu dem Entschluss, das einige Antworten absolut unnütz sind.

Und da jetzt sowieso nichts mehr Produktives dabei herraus kommt, kann der Thraed geschlossen werden.
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 21. April 2002, 20:25

weisst du warum gleich kommt " was labert der da überhaupt?"
weil du KEINE AHNUNG hast mach dich erstmal schlau es gibt gedrosselte und ungedrosselte 125er
  • Zum Seitenanfang

SeriousFighter

unregistriert

12

Montag, 22. April 2002, 14:26

ja stimmt, aber fast jeder der sowas behauptet spricht von seiner gedrosselten und ich habe auch am Anfang geschrieben, das es um gedrosselte geht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Sachs XTC

13

Montag, 22. April 2002, 17:53

Das kannst du vergessen, dass jede gedr. 125er aufm Strich 80 km/h geht. Tut mir leid, meine gedr. XTC läuft 100 km/h. Das weiß ich sicher. Das ist erstens das gleiche Gefühl vom Fahrtwind her und wie die Bäume vorbeirauschen, wie bei meiner FS NSR, die ja offen ist.

Zweitens können vielen Motoren gar nicht so genau gedrosselt werden, dass sie aufm Strich 80 laufen. Drittens sind schon viele mit dem Auto hinterhergefahren, die die gleichen Werte angezeigt haben.

Drittens, wurde letztens ein Bekannter von der Zivilstreife der Polizei herausgezogen, weil seine gedr. 125er bergauf 100 fuhr. Ich schätze mal der Polizist wird sich nicht irren!!!!
Die größte XTC Page im Netz:
xtc125.de
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 22. April 2002, 18:10

wenn jemand sagt sie läuft laut tacho 150 wird sie bestimmt net gedrosselt sein mein freund und die gedrosselten laufen ebenfalls net genau 80 eher 90
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

15

Montag, 22. April 2002, 19:30

Re:

Das ist der dümmste Thread den ich jemals gelesen habe!!
Ich fahr 150 mit meiner offiziell :D gedrosselten MITO und weiß, dass ich ein bischen schneller bin als 80!! (aba wirklich nurn bisi, ich hät da so an 81 oder 82 oder vielleicht sogar 82,5 gedacht, aba mehr bestimmt ned LLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL)
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten