Dienstag, 6. Mai 2025, 19:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

19 231

Montag, 5. November 2007, 19:09

aber freak frauen sind auch keine richtigen frauen :D
:)24
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

19 232

Montag, 5. November 2007, 19:10

Zitat

Original von Wicked
ich hätte der aber auch nur ne sms geschrieben. die hats ja auch gemacht

Um Gottes Willen. SMS etc. ist der Tod. Da kann man "gleichgültig" eine Meinung präsentieren. Wenn man zu ihr hinfährt und die einem in die Augenschauen muss und gleich das "Aber" kontern muss dann ist das eine ganz andere Sache und nichtmehr leicht für sie

Zitat

Original von IchBinInDir
aber freak frauen sind auch keine richtigen frauen :D

Sind nicht alle Frauen Freaks ?(

:daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

19 233

Montag, 5. November 2007, 19:13

Zitat

Original von ApriliaWorld

Sind nicht alle Frauen Freaks ?(

:daumen:

Im Gegenteil, die meisten die ich kenne sind total öde :rolleyes:

@Nico: richtig so :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19 234

Montag, 5. November 2007, 19:16

Zitat

Original von ApriliaWorld
Um Gottes Willen. SMS etc. ist der Tod. Da kann man "gleichgültig" eine Meinung präsentieren. Wenn man zu ihr hinfährt und die einem in die Augenschauen muss und gleich das "Aber" kontern muss dann ist das eine ganz andere Sache und nichtmehr leicht für sie

das bringts doch nicht. wenn se mir nicht ins gesicht sagen kann was se will und dann nur aufgrund ihrer angst klartext zu reden was vormacht ham doch wieder beide gelitten.

ich belass es dabei. ist ja nich so als hätt ich nicht gesagt wie ich denke und fühle. freundschaft geht halt garnicht.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

19 235

Montag, 5. November 2007, 19:18

ich kanns verstehen...dann stehste vor der Tür, klingelst und entweder wird erst garnicht aufgemacht oder sie lääst von Mama oder ner Freundin oder dem nebenstecher ausrichten das sie nicht mit dir reden will, die Tür geht wieder zu und dann stehste da...

ihre augen bekommste da nichtmal zu gesicht...also is da nix mit einen auf kleinen verletzten welpen machen^^

lauf so SMS hab ich früher immer mit "Alles klar, bin dann Mopped fahren, dauert also bis zur nächsten Antwort" geantwortet...

is ne ganz nette sache, obwohl ihr eigentlich nix an dir liegt wird die sich sorgen machen als wärst du grade im Elchköstum zur Elchsaison in Kanada
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (5. November 2007, 19:21)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

19 236

Montag, 5. November 2007, 19:19

Vllt. sollteste ihr etwas Zeit geben. Was aber nicht heißen soll, neue bekanntschaften nicht zu schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (5. November 2007, 19:19)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

19 237

Montag, 5. November 2007, 19:19

am besten holt ihr euch so einen roller damit kann man jede frau beeindrucken und dazu machts richtig spaß whiiiiii :daumen:

http://youtube.com/watch?v=Khv_QMSFL8I
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19 238

Montag, 5. November 2007, 19:25

Zitat

Original von solblo
Vllt. sollteste ihr etwas Zeit geben. Was aber nicht heißen soll, neue bekanntschaften nicht zu schließen.

was soll ich ihr denn zeit geben? nach zwei wochen melden und anklopfen ist doch hirnrissig. soll sie doch kommen wenn se was will. ich hab grad einfach keinen nerv mehr auf die scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19 239

Montag, 5. November 2007, 19:28

lol

grad kam ne sms.

"ich weiß nicht was du damit meinst dass ich mich einfach melden soll. willst du noch eine freundschaft oder nicht? es tut mir so leid..."

was meint ihr wie bringe ich der dame freundlich aber bestimmt bei dass se mal klarkommen soll?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

19 240

Montag, 5. November 2007, 19:29

ma ne frage...was passiert einglich wenn ich ne pille nehm? meine freundin war da immer übelst aufgedreht und launisch am anfang...kann des bei mir auch passieren? :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

19 241

Montag, 5. November 2007, 19:29

ich würd einfach nichts mehr schreiben
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

19 242

Montag, 5. November 2007, 19:30

Naja, wenn sie wirklich geschrieben hat sie liebt dich, aber ist sich im Moment unschlüssig (warum auch immer), brauch sie vllt. nur etwas Zeit für sich und ihre Gefühle zu Ordnen. Wenn das Mädel normal im Kopf ist, wird sie sich melden, aber es schadet ja nicht, wenn du dich nach einer gewissen Zeit wieder meldest, sollte sie nichts von sich hören lassen. Vllt. ist es ja auch nur ein "Test", wo sie Testen will was du bereit bist für sie zu tun und ob dus ernst gemeint hast. Gibt ja doch hin und wieder diese sehr Makaberen Test´s von Frauen.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19 243

Montag, 5. November 2007, 19:31

Zitat

Original von preme
ma ne frage...was passiert einglich wenn ich ne pille nehm? meine freundin war da immer übelst aufgedreht und launisch am anfang...kann des bei mir auch passieren? :P

dir wächst ne muschi zwischen rosette und klingelbeutel
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19 244

Montag, 5. November 2007, 19:34

Zitat

Original von solblo
Naja, wenn sie wirklich geschrieben hat sie liebt dich, aber ist sich im Moment unschlüssig (warum auch immer), brauch sie vllt. nur etwas Zeit für sich und ihre Gefühle zu Ordnen. Wenn das Mädel normal im Kopf ist, wird sie sich melden, aber es schadet ja nicht, wenn du dich nach einer gewissen Zeit wieder meldest, sollte sie nichts von sich hören lassen. Vllt. ist es ja auch nur ein "Test", wo sie Testen will was du bereit bist für sie zu tun und ob dus ernst gemeint hast. Gibt ja doch hin und wieder diese sehr Makaberen Test´s von Frauen.

jo und wie sag ich ihr dass se sich halt die zeit nehmen soll und sich geren wieder melden kann wenn se bereit für was ernstes ist aber mich bis dahin in ruhe lassen soll/darf/kann?
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

19 245

Montag, 5. November 2007, 19:36

ich hab das jetzt so verstanden das sie dir nur ne freundschaft bieten will und nicht mehr, lieg ich da falsch?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten