Mittwoch, 30. April 2025, 17:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Tead
zumindest erkennt wohl jeder das carbon zeugs, bei dem hoch entwickelten SBK WM zeugs ist das vllt nicht der fall![]()
Rossi@46
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi@46« (4. November 2007, 16:14)
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von morpheuz_23
Zitat
Original von Muffin-Man
oha böse
die auspuffanlage sieht ja sehr geil aus und die felgen mit dieser seitlichen aufhängung sind auch geil. blos ich würd da ein paar aufkleber wegmachen
einarmschwinge?
geile kiste
duc ist allgemein geil aber ne trockenkupplung? dieses rasseln würde mich schon nerven glaube ich....
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (9. November 2007, 23:33)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (10. November 2007, 00:07)
*oben bei Mutti*
*Dirty old Man*
Zitat
Original von ducss900nuda
also im profil ne neue mille ... kann aber nicht sein weil sich mille fahrer untereinader nie so anpissen würden , glaube was aus japan ...