Dienstag, 24. Juni 2025, 00:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

16

Montag, 22. April 2002, 14:08

Re:

Zitat

Original von Kwailo
Mach die Teile bitte runter. Das sieht voll kacke aus. Glaub mir, das wirkt voll Wannabe, und sieht halt einfach doof aus. Ich würd sie runtermachen, und den "748"er drauf lassen, dann sieht sie echt hammer aus !

deine aussage leuchtet mirt ein aber eine Sache stört mich komplett....das sieht dann so leer aus!
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

17

Montag, 22. April 2002, 14:12

was war den daran so schwer zu verstehen???

ok pass auf: ich hasse ducati, vor allem vom aussehen, und da die mito ......

ach lassen wir es!! auf jedenfall find ich es billig sich duc aufkleber dran zu machen!
wär genauso als würde ich mir jetz an meine nsr hayabusa aufkleber dran machen....

und im übrigen find ich halt das sieht total schroh aus!!

--> kann aber auch mit der lackierung zusammen hängen!
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

18

Montag, 22. April 2002, 14:13

achja du bist doch eh voreingenommen kann jeder hier sagen dass es scheisse aussieht du findest sie ohne aufkleber so nackt also lässte se doch eh dran!! warum frägst du dann son scheiss????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

19

Montag, 22. April 2002, 14:17

falsch, mach du dich hier aus meinem thread weg!

Zitat

auf ne nsr hayabusa aufkleber

Weil die nsr ja auch der hayabusa soooooo ähnlich aussieht gell? Depp.

An leuten wie dir merckt man den vollen neid!

Wie kann man ducati nur hassen? Ich glaube eher das das daran liegt das du genau weißt das du dir nie eine leisten kannst........

du brauchst hierdrauf nix mehr posten......sei einfach nur ruhig und denk dir dein teil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red-Storm« (22. April 2002, 14:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

20

Montag, 22. April 2002, 14:24

RE: Eure meinung mal bitte!

Find die Duc-Aufkleber auch nicht sonderlich gut!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

21

Montag, 22. April 2002, 14:31

oh mein gott was machste jetzt???

ein mito driver findet die duc aufkleber hässlich.... 8o

tzzz du bist so ne lachtaube!!!

natürlich kann ich mir keine leisten aber so aufkleber schon :rolleyes:

ich stehe so eher auf motorräder die geil aus sehen womit die duc leider gottes ausscheidet!!!

aber ich weiss ja du fährst in spätensten 3-4 jahren ne nagelneue ducati 998 was??

:)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)11
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

22

Montag, 22. April 2002, 14:56

Aufkleber drauf lassen!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

23

Montag, 22. April 2002, 15:06

wiei chs schon zu Oli im ICQ gesagt hab, ich würe die kompletten Aufkleber ab machen udn das Cagiva aufm Tank lassen, da man den schelcht weg machen kann.
Ich bin stolz dass ich eine Cagiva fahr und will keine Ducati Aufkleber drauf haben.
Cagiva hat mehr als genug GP Erfolge in den 2Takt Klassen erfahren udn glänzt genug damit, wichtig ist das eine kleines italienisches 2 Takt Herz schlägt!
Jeder halbwegs Erwachsen und speziell Ducati Fahrer würden eine kleinen Kracher wie Mito mit 125 bzw. 156ccm nur belächeln und mehr oder weniger auslachen da das so rüber kommt also ob sie so aussehen wollte aber nicht kann -> wannabe,
auch wenn die ähnlichkeit da ist, wenn aber eine Maschine ohen Aufkleber da steht werden die großen intressiert und gucken udn sind erstaunbt udn fasziniert.
Ich dnek jeder der halbwegs drüber nachdenkt und geistig einigermaßen weit entwickelt ist sieht ein dass das lächerlich ist mit solchen Aufklebern rum zu fahren zumal ja Aufkleber im allgemeinen billig sind und die Schönheit also das besondre an der Maschine kaputt machen. Ohen Aufkleber sieht sie doch um einiges geiler aus.
Selbst das 748 würd ich weg machen und anstelle dessen in gleicher große also schön klein udn dezent nen Mitoschriftzug und dahinter ne schwarz weiss karierte Flagge mit schatten airbrushen lassen.
Oder wie du schon meintest so ganz dezent kleine "simply the beast" aber nur ganz klein.

Glaub mir so eine Schöne Mito hat es nicht nötig mit billigen Aufklebern zu protzen und das Image aufzubessern, sei froh dass du was einzigartiges hast.

Und zu dem Neophity Spastsen sag ich mal nix, der ist nur neidisch und grad weil er sonen Kackstuhl von NSR fährt und keine Mito, und weil er es nicht verkraftet das Ducati eben edelbikes baut muss er drauf rummmeckern...lächerlich......fahr deine NSR udn wichs dir einen drauf aber lass uns mit deinem Müll in Ruhe du kleiner Pisser der nur neidisch ist.
Ich habs schon immer gessagt Leute die neidishc auf etwas sind müssen das Teil schlecht amchen oder versuchen es und merken nicht wie lächerlich sie doch sind.

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (22. April 2002, 15:08)

• Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

24

Montag, 22. April 2002, 15:20

lassen wir das wir wissen ja alle dass die mito spasstis hier eh die besten sind.....

schade dass es keine kz's mehr gibt <--- mal sehen ob ich für dieses BÖHSE kommentare gelöscht werde :D :D is mir relativ schnuppe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NEOPHYTE« (22. April 2002, 15:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

25

Montag, 22. April 2002, 15:27

alos ich find ach, dass die duc uffkleber da net so dranpassen.
bin ja selber aufkleberfetischist, aber meiner meinung nach passe die da net so druff...
der 748 kann drauf bleiben, aber das ducati wirkt irgendwie n bisschen peinlich auf der kleinen mito

meine meinung........

mfg sebbl
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

26

Montag, 22. April 2002, 16:14

Ich finde auch, die Aufkleber ab sollten.
Meine Meinung ist, dass sowas kindisch aussieht. Marco hat das schon sehr schön beschrieben.
Mach statt dem 748 einen feinen kleinen Schriftzug dahin, muss ja nicht unbedingt Mito oder sowas sein, was dir halt gefällt.
Es kann ja auch nen Japanisches Zeichen sein, sieht auch gut aus (nicht das Haya Zeichen :D).
Halt irgendwas feines kleines
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

27

Montag, 22. April 2002, 16:22

hab mich dazu schon im anderen thread geäußert - warum eröffnet ihr denn immerwieder neue threads dazu - einer reicht doch auf tutti !!!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

28

Montag, 22. April 2002, 16:47

Alos ich finde die Afkleber gut! Ohne ists so Kahl.Also mit dem Airbrush is schon ne gute Idee aber kostet auch einiges oder ???
Achso mit was hast du die Flege Hochglanzpoliert????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

29

Montag, 22. April 2002, 16:54

Re:

Zitat

Original von NEOPHYTE
lassen wir das wir wissen ja alle dass die mito spasstis hier eh die besten sind.....

schade dass es keine kz's mehr gibt <--- mal sehen ob ich für dieses BÖHSE kommentare gelöscht werde :D :D is mir relativ schnuppe!!!

ne schande dass du nsr fährst! ne Monkey würde dir besser stehen!

Edit:
Ich bin auch FÜR die Aufkleber, der Gesamteindruck gefällt mir einfach besser. Genaue Gründe warum kann ich dir leider nicht sagen.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.X|NSR« (22. April 2002, 16:55)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

30

Montag, 22. April 2002, 17:13

Re:

Zitat

Original von NEOPHYTE

kommst du nach Stauffenberg?
Ich würd dich gern mal unter vier Augen sprechen, dann sagste das nochma, mal gucken vielleicht kannste den Boden mal näher kennenlernen oder mal nen Stiefel in der Fresse
spüren du kleine Spassti.....und ich denke ich ich wär nicht der einzige der dir mal so
richtig in die Fresse hauen würde.......

schönen Tag noch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten