Montag, 23. Juni 2025, 19:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kwailo
Mach die Teile bitte runter. Das sieht voll kacke aus. Glaub mir, das wirkt voll Wannabe, und sieht halt einfach doof aus. Ich würd sie runtermachen, und den "748"er drauf lassen, dann sieht sie echt hammer aus !
NEOPHYTE
unregistriert
Zitat
auf ne nsr hayabusa aufkleber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red-Storm« (22. April 2002, 14:18)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
NEOPHYTE
unregistriert
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (22. April 2002, 15:08)
NEOPHYTE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NEOPHYTE« (22. April 2002, 15:22)
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von NEOPHYTE
lassen wir das wir wissen ja alle dass die mito spasstis hier eh die besten sind.....
schade dass es keine kz's mehr gibt <--- mal sehen ob ich für dieses BÖHSE kommentare gelöscht werde![]()
is mir relativ schnuppe!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.X|NSR« (22. April 2002, 16:55)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von NEOPHYTE
lassen wir das wir wissen ja alle dass die mito spasstis hier eh die besten sind.....
schade dass es keine kz's mehr gibt <--- mal sehen ob ich für dieses BÖHSE kommentare gelöscht werde![]()
is mir relativ schnuppe!!!