Montag, 19. Mai 2025, 22:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTC 125« (22. April 2002, 18:33)
PIDI
unregistriert
Zitat
Original von XTC 125
Siehst Marco, du denkst einfach nur eine 30 PS XTC gibt es nicht, weil es eben keine gibt. Und darum ist es auch so.
Aber ich spreche halt von Messwerten von Firmen die das Profimäßig betreiben. Ich glaub wenn eher, wenn ich an eine XTC z.B. die Mito Verkleidung ranmachen würde, dann würdest du es glauben, weil es eben eine Mito ist. Aber da es eben eine XTC in Wirklichkeit wäre, würdest du sofort sagen, nein das kann nicht sein.
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (22. April 2002, 18:44)
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von Marco
schwachsinn ihr 2 vögel, besonders pidi halt mal deine klappe du mit dienen 14 jährchen hast kaum die erfahrung udn den durchblick. Was labert ihr 2 vollnubees üerhaupt immer für scheisse keine ahnung von nix und überall mitreden wollen.....tss
es geht nicht umd ide marke oder den typ also nicht um xtc oder mito........
ich kenn den minarelli hatte diesen auch schon teilweise zerlegt.....kenne den Mito Motor, kenne genug Leute mit Moped mit Minarelli.
Ich wiess von prüfstandergebnisen das die normalen evos offen ca. 27-29PS am Hinterrad haben, ich weiss das eine Mito schneller ist als XTC, TZR udn ähnliches.....
aber du mit deinem vollplan und pidi mit siner monstererfahrung wissen das besser.
gute nacht
HuskySM
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuskySM« (22. April 2002, 21:54)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Zitat
Original von XTC 125
Ich bin in der FS eine 15 PS (ohne BB) gefahren, und dann mal meine XTC, obwohl die NSR nicht gedr. war und meine schon noch gedrosselt ist, muss ich sagen, dass meine vielleicht um einen kleines bisschen sogar besser!!! gewesen ist. Obwohl ich nur 11 PS habe.
Und im offenen Zustand ist ja klar, dass die NSR an die 30 PS von der XTC nichtrankommt!
. Aber da es eben eine XTC in Wirklichkeit wäre, würdest du sofort sagen, nein das kann nicht sein.
. Also schätze ich mal läuft die XTC zwischen 170 und 180 km/h.
der hat eine Leistung von 28 PS. Minarelli findet in jedem Motor (auch von anderen Maschinen) noch zwischen 1 - 3 PS. Bei der XTC haben sie noch zwei gefunden!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Und im offenen Zustand ist ja klar, dass die NSR an die 30 PS von der XTC nichtrankommt!