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entweder ich bin zu dumm aber ich fand das bei meier 400er schon scheisse anstrengendeine Batterie springt nirgendwohin.
Ist garnicht allgemein zu sagen wann sie anspringt und wann nicht. Jeder motor braucht mehr leistung um anzuspringen, dass kommt auf viele faktoren an zb gemisch, hub, zylinderanzahl etc.
Wieso schiebst du nicht einfach an ?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
war im zweitenWenn man einen zweiten hat der Anschieben kann ist das überhaupt kein Problem ...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Wenn der schalter kaputt ist geht nix mehr.. nichtmal der E-starter würde sich durchdrehen...
Da du ja einspritzung hast, dürfte es nicht an abgesoffenen zündkerzen liegen... startest du immer mit gang drin? hatte das problem auch mal und bei mir war es der kupplungschalter.
Aber ich würde es erstmal mit ner neuen batterie versuchen
Viel Glück und frohes Fest