Dienstag, 16. September 2025, 07:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

16

Montag, 31. Dezember 2007, 18:40

Servicedienstleistungen sind ohnehin kompliziert. Manch ein Kunde erwartet,
dass du eine Laola startest wenn er rein kommt, der andere will sich in Ruhe
umsehen. Persönlich lege ich keinen Wert auf Beratung, weil ich vorher weiß,
was ich will, nur wenn ich was brauche, soll das auch zügig gehen. Und da hab
ich mich bei Louis auch schon drüber geärgert. Aber deren Beschwerdenstelle
ist wenigstens nett :D
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Beiträge: 268

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Wohnort: 68519 Viernheim

17

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:48

Wobei die Tatsache, dass man selber Motorrad fährt noch keine Qualifikation für einen Job in einem Motorradladen sein muss. Ein Jugendlicher, der selbst nur in Jeans und T-Shirt fährt hätte es schon schwer, mich vom Sinn und Nutzen einer Textil- oder Lederkombi zu überzeugen, d.h. er kann hier keinerlei persönliche Erfahrungen ins Verkaufsgespräch einfließen lassen. Und solche Verkäufer hasse ich am meisten, die Ihre Sprüchchen und Floskeln nur stur vom Blatt ablesen und außer vielleicht einer Umsatz- bzw. Absatzvorgabe überhaupt keine Beziehung zu dem Produkt haben, welches sie verkaufen.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

18

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:34

Servicedienstleistungen sind ohnehin kompliziert. Manch ein Kunde erwartet,
dass du eine Laola startest wenn er rein kommt, der andere will sich in Ruhe
umsehen. Persönlich lege ich keinen Wert auf Beratung, weil ich vorher weiß,
was ich will, nur wenn ich was brauche, soll das auch zügig gehen. Und da hab
ich mich bei Louis auch schon drüber geärgert. Aber deren Beschwerdenstelle
ist wenigstens nett :D


Genauso ist das bei mir auch, ich brauch da meine Ruhe und kann das aufm Tod nicht ab wenn einer neben dran steht und rumtextet. Wenn ich z.B. nen Schuh anprobiere dann brauche ich niemanden der nebendran steht und mir da sonst was erzählt.
Ich bin ja auch n Typ Einkäufer der weiß was er will, geht rein probiert an wenns passt, gut ausschaut bin ich dann eh gleich wieder weg. Nix schlimmer als seine Zeit dort unnötig zu verschwenden. Freizeit is ohnehin schon knapp :nono:

Bzw. was hastn von denen bekommen?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

19

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:04

Nur eine schriftliche Antwort, wie Leid ihnen das tut. Aufgrund der Recht-
schreibfehler würde ich aber behaupten, dass die Sachbearbeiterin den
Brief extra für mich verfasst hat, und es kein 08/15 Wisch war. Oder es war
Taktik, um mich genau das glauben zu lassen. :D ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

20

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:03

hehe ich hatte es neulich beim Polo...wollt nur mal schauen...wie
so oft wenn ich nix zu tun hab als zeitvertreib...war sogar kurz davor
was mitzunehmen (weiß nimmer was, irgendwas sinnloses...) allerdings
kamen dann innerhalb von 10 minuten alle 3 fuzzies da nacheinander zu
mir um zu fragen ob ich was will oder sie mir helfen könnten (direkt
schon beim ersten gesagt das ich mich melde wenn was is)...Nr.2 kam ein
paar minuten später (da sie alle zusammen gestanden haben und gelabert
haben muß sie mitbekommen haben das Nr1 bei mir war...) und stellte die
Standardfrage...als Antwort kam von mir dann (schon ein bisschen
angepisst) "Nö...wenn was is seid ihr auch die letzten dies
erfahren!"...Die nur blöd geguggt und wieder mit den anderen 2en
tratschen gegangen...Als Nr3 mit der selben frage keine 5 minuten
später kam meinte ich das er was für mich machen könnte...nämlich die
scheiße die ich kaufen wollte ausm Laden ausammeln...während ich das
sagte warf ich den klumpatsch quer durchn laden und verließ ihn ohne
weitere worte...



ich kam mir in dem moment vor als ob die mich verarschen wollten...ich
mein...hallo? ich war ca 30. minuten da 20 minuten kam keiner und dann
in 10 minuten alle 3....war einfach zu viel...oder die 2 kerle vollten
mit der einen (doch recht jhässlichen) tussi nen 3er schieben und
wollten mich deswegen ausm laden haben :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

21

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:08

Gott sei Dank sind die im Louis in Karlsruhe nich ganz so Banane =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

22

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:56

Gott sei Dank sind die im Louis in Karlsruhe nich ganz so Banane =)
Das stimmt. Hatte bisher auch nur alles andere als nervige und ausreichend Fachkenntnis besitzende Mitarbeiter da :)
Polo und Louis Karlsruhe werde ich die Woche auch mal abklappern
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten