Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: NSR 125 R '99

1

Dienstag, 23. April 2002, 16:50

Lustiges Video

Schaut euch mal dieses Video einer Briefkastenspregung von einem Lehrer an is echt lusitg.

Das hier soll kein Spaming sein, kann bloß keinen direkten Link auf das Video setzen!!!!

http://www.alk4you.com/wbboard/portal_da…iew&fid=8&cid=1

MfG The Webmasters
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Dienstag, 23. April 2002, 18:09

Das Video ist zum einem absolut scheisse von der Aufmachung her, zum anderen find ich sowas einfach nicht lustig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

3

Dienstag, 23. April 2002, 18:23

Find ich auch nicht so lustig, der bleibt ja ganz und wird nur ein bisschen schwarz. Wenn dann muss man das im Winter machen, schnee rein, dann nen thunter reinstecken, anzünden, tür zu und ab in deckung :evil: :rolleyes: . Ist zwar eigendlich auch ne scheiss idee, aber wenigstens ist der Briefkasten dann für ne gewisse zeit offen (das haben sie bei uns mal gemacht, etwa bei 10 kästen waren alle türen weggesprengt 8o).

der Link direkt aufs Video ist übrigend so ---> DA <---
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Dienstag, 23. April 2002, 18:28

*höhöhö* Cool. Ist ja voll die kühle Aktion gewesen. Ist ja voll viel kaputt gegangen. Ist das 'ne Aufnahmeprüfung, bei eurer Gang ?!

Hab Ich mal gehört:

"Ihr seid wie mein kleiner Cousin. Der sieht im Fernsehen "Superman", stellt sich auf den Tisch und springt runter und fühlt sich cool."

So ist das auch mit euch. Leute, es ist nicht lässig, wenn man Leuten schadet. Die einzige zumindest teilweise akzeptable Entschuldigung wäre ein vorzuweisendes Alter von 13. Was ?! Achso ! Nagut, dann macht ruhig weiter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Dienstag, 23. April 2002, 18:43

Die Klappe von dem Briefkasten war ja nichtmal abgeschlossen. Ist ja voll heftig, wenn dann die Klappe auffällt.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

6

Dienstag, 23. April 2002, 19:03

Ich finds scheisse, haben wir viel besser angestellt :)40
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

7

Dienstag, 23. April 2002, 19:12

naja, so toll ist es nicht.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

8

Dienstag, 23. April 2002, 19:47

spektakulär wird es erst, wenn man in einen Handgeschnitzten Holzbriefkasten ein Ammon-Salpeter-Dieselöl-gemisch steckt und dann zündet! Das hat bei uns in der umgebung mal jemand gemacht, beiso einem Bonzensack! Der briefkasten war natürlich total am arsch. (Er hatte damals 800,--DM gekostet) :D :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten