Freitag, 9. Mai 2025, 23:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

31

Dienstag, 23. April 2002, 15:00

Mir wurde mal vor der schule ein weiser fleck aufn sitz gemalt, hat mich schon geärgert, aber ging nach ein paar mal fahren und bisschen arschwassser wieder weg :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Bike: Honda NSR125R

32

Dienstag, 23. April 2002, 15:03

meine nsr fässt vor der schule niemend an weil alle wissen das das mein schatz ist und wenn jemand an meinem schatzi was rumtätchalt gibts krankenhaus!

mfg sven
der Weg ist das Ziel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

33

Dienstag, 23. April 2002, 15:26

wenn ich sowas sehn würd würd ich meine kumpels mitnehmen und die wichser rumlassen und wenn ich allein wär würd ich auch draufgehn da würd ich dann echt nur noch rot sehn
bei mir war nie was verstellt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

34

Dienstag, 23. April 2002, 15:50

Alles schön und gut aber es heißt nicht randaliert sondern DEMOLIERT....
Oder habt ihr schon mal ne RS randalieren gesehen....ich mein Rechtschreibfehler sind egal aber solche krassen Fehler sollte man nicht machen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

35

Dienstag, 23. April 2002, 15:56

RE: Re:

Zitat

Original von aXion

Zitat

Original von PIDI

Habt ihr vourteile gegen Hauptschüler?

Aber nen ganzen Sack voll!!!

Jo, ich auch, die die ich kenne sind ganz arme Schlucker, die noch nett mal ein Glas marmelade aufmachen können, aber ohne Helm Rolklo fahren.....

Da wurde bei uns mal einer von ner Strassenbahn erwischt, ohne Helm...naja 3 Monate Krankenhaus...selbst dran Schuld....

Auf jeden Fall sind das immer diese neidischen Penner, die einem was am Motorrad machen.....ich hab erlebt wie die nen Böller in nen Auspuff getan haben....zum Glück hab ichs geshen, sonst wäre dem seine Maschine nett mehr so lange gelaufen!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2002

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

36

Dienstag, 23. April 2002, 16:15

Re:

Zitat

Original von KnieAmBoden
stimmt gute idee... danke

muss ich mal machen

sowas find ich echt assi das regt mich voll auf
ich glaub ich weis schon wer das ist.... ich ham dem immer seine show geklaut den er meint er und sein kollege (chopper & varadeo) die währen es.

einglück bin ich der einzige an meiner schule , der mit ner 125'er kommt, die kennen nich die schalter.. :D :tongue:
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Suzuki DR 125

37

Dienstag, 23. April 2002, 16:28

TAchen...

ob ihr es glaubt oder nid....hab an meiner maschinen ne alarmanlage mit hupe gekoppelt undso...ja sitzen wir im unterricht und ich bekommt ne sms vonner alarmanlage...sag dat meinem lehrer und lauf raus...dauerte zwei min...komm an meiner maschine an und da steht keine maschine mehr sondern ein rest davon...

der komplette motorblock weg plus hinterreifen....

dann ich genauergeschaut und dann war da ne öl und benzinspur...ich geh ihr nach und lande im Mofa/Motorenkunde unterricht der HAuptschule....seh meinen Hinterreifen und motorblock...frag den lehrer ud der will mir nicht glaube das es meine Teile sind....

er meinte die Hätten sie vorgestern eingekauft und die wären neu....

ich ihn frag warum denn schon ein paar kratzer dran... und er :"ja...mmmhh...äääää...Kein Plan...." jau ich alles klar 110 gewählt und die haben das dann geregelt....

ende vom lied: Alles wiederbekommen plus 1000€ und die müssen jetzt mindestens jede woche einmal alle maschinen der Realschule putzen..aber blitzplank...

der Lehrer ist geflogen.....

Fin ich alles verdammt krass....

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Bike: noch keins aber dann ne NSR

38

Dienstag, 23. April 2002, 16:32

Was sin das denn so fuer Typen die das bei euch gemacht ham? Habt ihr noch ne Hauptschule neben eurer oder woher kommen die?
Die coolste Seite im ganzen Netz...wow:
Pferdechor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Bike: Ducati 998s FE

39

Dienstag, 23. April 2002, 16:40

Re:

Zitat

Original von Disruptor
TAchen...

ob ihr es glaubt oder nid....hab an meiner maschinen ne alarmanlage mit hupe gekoppelt undso...ja sitzen wir im unterricht und ich bekommt ne sms vonner alarmanlage...sag dat meinem lehrer und lauf raus...dauerte zwei min...komm an meiner maschine an und da steht keine maschine mehr sondern ein rest davon...

der komplette motorblock weg plus hinterreifen....

dann ich genauergeschaut und dann war da ne öl und benzinspur...ich geh ihr nach und lande im Mofa/Motorenkunde unterricht der HAuptschule....seh meinen Hinterreifen und motorblock...frag den lehrer ud der will mir nicht glaube das es meine Teile sind....

er meinte die Hätten sie vorgestern eingekauft und die wären neu....

ich ihn frag warum denn schon ein paar kratzer dran... und er :"ja...mmmhh...äääää...Kein Plan...." jau ich alles klar 110 gewählt und die haben das dann geregelt....

ende vom lied: Alles wiederbekommen plus 1000€ und die müssen jetzt mindestens jede woche einmal alle maschinen der Realschule putzen..aber blitzplank...

der Lehrer ist geflogen.....

Fin ich alles verdammt krass....

MfG

Einfach eine geile story so wie aus em film :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

40

Dienstag, 23. April 2002, 17:24

fehlt nur noch das sie auch noch den vorderreifen geklaut haben und die maschiene dann auf Klötzen steht :D
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

41

Dienstag, 23. April 2002, 17:34

Re:

Zitat

Original von Marco
schon in der Grundschule als jemand Luft ausm Reifen gelassen hat hatte der 2 blaue augen nasenbeinbruch

ciao

:)36

hab ich ein glück, ich bin auf nem gymnasium, da sind die typen eigentlich nich so blöd
un mittelschule issn stückel weg
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

42

Dienstag, 23. April 2002, 17:52

bin auch aufm gym und die wixer machn sowas... wenn ich so einen ma erwisch.... blinker waren letztens ausgesteckt... was hast du für ne alarmanlage, wo dir ne sms schickt??

mfg maestro
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2001

Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)

43

Dienstag, 23. April 2002, 18:07

Die Geschichte mit dem Motorblock ist echt derb. Mein Motorradhändler hatte mal ne TDR von einem da, dem haben sie den Ölschlauch an der Schule abgezogen und er nichts gemerkt -> Kolbenfresser. Solche Kerle sollten echt täglich eine reingedroschen kriegen, damit sie nicht auf blöde Gedanken kommen.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

44

Dienstag, 23. April 2002, 18:11

aua, da kriegt man ja angst :(. ich kann mich ja glücklich schätzen, dass bei uns so normale leute rumlaufen. ich meine: seit 14 monaten fast täglich inna schule war noch nie etwas, weder notausschalter, noch eina draufgesessen.....tja, glück gehabt. bin sogar zu faul jeden morgen die uhr abzumachen, die nur middn klettverschluss dran is :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

45

Dienstag, 23. April 2002, 18:23

RE: Re:

Zitat

Auf jeden Fall sind das immer diese neidischen Penner, die einem was am Motorrad machen.....ich hab erlebt wie die nen Böller in nen Auspuff getan haben....zum Glück hab ichs geshen, sonst wäre dem seine Maschine nett mehr so lange gelaufen!!!

ehmm den angezündeten böller aus dem auspuff wieder geholt?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten