Samstag, 20. September 2025, 16:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:56

Mathe Funktionen hilfe

Moin Leutz, ich bräucht en bissi Hilfe, da wir morge ne Arbeit über Funktionen, Stetigkeit, Differenzierbarkeit usw schreiben.
alla 1. ich bräuchte unbedingt so zeug wie eigenschaften von extremstellen, wie z.b.:
bei einem Hochpunkt, bzw an f(x) ist f´(x)=0
bei einem Wendepunkt ist f"(x)=0
wenn eine funktion 3. Grades Punktsymmetrisch ist, fällt von der allgemeinen Formel das b*c^2 sowie d weg

usw

auf der Seite www.kochzauber.de die obersten dokumente sind übungsblatt + lösung, teils hab ichs verstanden, aba könnte mir da einer von der nummer 3 noch erklären, wie des geht? und ne, ab nummer 3 haben wir des nimmer im unterricht gemacht, ham des erst letzte stunde bekomme ^^

merci schonmal
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:00

bist du aufn kopf gefallen?

so ne kinderscheiss und da steht doch sogar alles, mit lösung und wie mans macht :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:16

jop, bin grad en bissel verpennt, richtig :D

wenn ich ehrlich bin, den rest des blattes einigermaßen (wendetangente mal ausgenommen, un was is mit terassenpunkt gemeint?

aba die nr 3 will mir net innen kopf, alleine die aufgabenstellung will net so
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:08

ne kd etc is ja wohl mega einfachst
  • Zum Seitenanfang