Sonntag, 4. Mai 2025, 21:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM
Wohnort: Betriebsgelände Stuttgart
Keine Spaltmaße mehr, größer als der Grand Canyon?![]()
Habe schon viel Mist und Unwissenheit über Hyosung Motorräder gelesen das ist schade, und das möchte ich hier mal geraderücken und kommentieren.
Ich fahre seit einiger Zeit eine Hyosung GT 650 Nacked mit 78PS, eine Zweizylinder V-Motor mit 4 Ventilen pro Zylinder und muss ganz ehrlich sagen das ich mit meiner Motorrad Erfahrung von ca. 30 Jahren hier ein äußerst agiles und freudebringendes Motorrad gekauft habe. Futures wie Upsidedowngabel, Doppelscheibenbremse vorn und Scheinbremse hinten, Flüssigkeits gekühlter Motor mit richtig Druck in allen Drehzahlbereichen. Das gibtsjawohl bei Ducati erst für über 10000,-Euro aufwärts. Also für mindestens doppelt soviel Kohle wie die Gt 650 kostet.
Vom Preisleistungsverhältnis gibt es jawohl garnichts vergleichbares.
Also Vorurteile vergessen und einfachmal eine Probefahrt mit einer GT machen, der Rest kommt dann von selbst.
Gruß an alle Mopedfahrer.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
Bike: Honda XBR 500
Wohnort: im wundervollen Odenwald :D
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)
Wohnort: Halle/Saale
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (20. Januar 2008, 09:21)