Mittwoch, 17. September 2025, 09:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:50

Honda FMX650? Verschwunden? Eingestellt?

Hey,

bin ja momentan auf der suche nach nem Mopped. Bin mir noch ned ganz schlüssig was es genau werden soll, neu/gebraucht, etc.. Auf jeden fall hab ich gerade beim Gebrauchtfzg-suchen die FMX650 gesehen.

Da wollt ich mal auf der Homepage von Honda.de nachschauen und hab sie nicht gefunden.

Wurd die eingestellt oder was is da los? Die 1000 Euro für den A-Lappen gibts zwar noch (http://www.youngbiker.de/Honda_FMX_650.251.0.html) aber Honda schreibt auf der Homepage nur für ne neue CBR600F...

Gruß
alex
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:06

die 1000euro-aktion gilt iwie immer nur für nen bestimmten zeitraum aber gibts immer noch, und die aktion bezieht sich auf die cbf aber du kannst bei nem händler auch n anderes modell im rahmen der aktion kaufen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:24

Du meinst wohl CBF 600. Die CBR 600 F wird nicht mehr gebaut, leider. :rolleyes:

Das sind zwei paar Schuhe
CBF 600


CBR 600 F


edit:
Ich würd ja eher nach ner F-Sport gucken. Verdammt warum hat mir damals die Kohle nich gereicht...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:36

Okay, schön. :) Die eigentliche Frage war was mit der FMX650 passiert ist, da die auf der Honda-Homepage nicht mehr zu sehen ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:58

Kannste dir wohl vorstellen, wenn die 600F verschwunden ist, ist die auch weg und wird nicht mehr hergestellt.
Ganz ehrlich ich frag mich was sich Honda dabei gedacht hat. Einsteigerfreundlich isse ja. Aber vom Fahrwerk und Motor her einfach mal null konkurrenzfähig zu KTM oder sonst was.
Zu schwer zu wenig bums. Sowas will eigentlich keiner, und der Motor is schon ewig alt.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:08

Es war einfach ein übles Budget Teil... und wenn du mal schaust was für Motorräder in der Top10 der Zulassungen in Deutschland sind kannstes vllt verstehen ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

Beiträge: 145

Bike: SadoMaso

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:17

Dann werf ich hier mal den Fahrbericht aus´m DSF in die Runde...

http://de.youtube.com/watch?v=fAlGcuK32po

^^
Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 169

Bike: Inselrakete

Wohnort: Baden-Baden

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:38

könnte mir eine fehlende Euro 3 Norm vorstellen.

Die kostet auch der DR-Z 400 diese saison den kragen.
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:31

Du meinst wohl CBF 600. Die CBR 600 F wird nicht mehr gebaut, leider.




jaja kenn den unterschied schon, auf der einen bin ich schon gefahren, dahcte halt er meinte die cbf weil er ja die 1000-euro-zuschuss aktion angesprochen hat....
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

10

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:21

hmmh naja naja...

15tkm, is bissl viel. aber der motor muss ja grundsolide sein, 3200 euro - kaufen/nichtkaufen? fahr sie morgen mal probe.
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:07

So, bin se jetzt mal probegefahren gestern. Uff :o) Also dass der Motor bissl rau sein soll hab ich ja schon gehört =)

aber das...das is ja nen traktor. Zu weit unten schlechte Gasannahme und Stottern und oben will die ja garnicht mehr, bleibt nen nutzbares Drehzahlband von nem Turbodiesel :cursing:

gut, sie steht dadurch halt recht gut im futter, da die leistung relativ früh anliegt.

Is trotzdem nichts für mich :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:38

Einzylinder eben.



Man kann ihn aber in beide Richtungen recht gut erziehen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Beiträge: 240

13

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:08

kommt auch durch die "drosselung". die dominator ging gefühlsmässig besser als die fmx. war stimmiger.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

14

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:24

also das sie im unteren bereih ruckartig gas annimmt kann ich nur bestätigen wenns ie kalt is...sobald se warm is spürt man davon nix mehr...
und mit nem anderen auspuff verbessert sich es ansprechverhalten sowie durchzug in wirklich allen bereichen kann ich nur empfehlen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten