Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ich hab sie ja nicht weiter ignoriert.
Also habe am Dienstagmorgen zurück geschrieben, seitdem schreiben wir auch wieder öfters. Aber dennoch kann ich im Moment nicht einschätzen wie es aussieht. Heute Mittag hat mich eine Freundin von ihr gefragt, was jetzt egtl zwischen uns wäre, weil sie es nicht wüsste (will sie was rauskriegen, hat sie echt keine Ahnung?!).
Werd das Mädel heut Abend wohl kurz sehen. Ich glaub aber es ist für mich selbst das beste, das ganze doch eher locker angehen zu lassen, sonst bin ich am Ende enttäuscht und traurig und das bringts ja noch weniger![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
hehe, die Stelle nach der Kuppe war aber scheiße, pures Eis, und zwar komplett, da biste kaum runtergekommen. Da sind auch etwa 80% auf die Schnauze geflogen. Weil unten ging ein Ziehweg 90° nach rechts weg, biste gerade aus gefahren ging's nen Berg runter, hahawoar wenn ichs bild seh krieg ich bock auf boarden. ich meine. wenn man die stelle anfährt wo der typ mit der leicht roten jacke steht. mit der richtigen geschwindigkeit brauch man da nur nen kleinen lupfer zu machen und man fängt an zu schwebendas ist das beste überhaupt. wenns von leicht flach zu steil übergeht. da kann man teilweise übelst abheben........
gibts auch action pics?
achja. nettes foto. alex
Heute Mittag hat mich eine Freundin von ihr gefragt, was jetzt egtl zwischen uns wäre, weil sie es nicht wüsste (will sie was rauskriegen, hat sie echt keine Ahnung?!).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (7. Februar 2008, 09:50)
hört sich ja fast nach nem tödlich gutem plan anÜbrigens, Nora, am Freitag seh ich sie wieder. Vorteil ist, dass sie meinen besten Kumpel kennt, der wird sich auch noch ne Mieze schnappen und dann gehen wir zu viert weg oder so. Mal gespannt was drauß wird![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.