Samstag, 6. Juni 2026, 23:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
das gesicht der Ärztin will ich sehen
Ne ma im ernst! woher soll ich wissen was meine verwandten für erkrankugen hatten. wusste das meine Uroma herztabletten nehmen musste aber was noch alles k.a. bei 2uropas,uromas und 2Opas/Omas was solll ich da wissen was jeder für beschwerden hatte oder hat. wenn die mich da fragen würden könnt ich bloß mit den schultern zucken. besonders weil ja die meisten Rentner irgendwelche beschwerden haben. Find das übertrieben!! wenn sie fragen ob die Eltern irgendwas haben is das ja ok ! Und Wegen dem EKG!! Hattet ihr mit 14-15 alle keine J1 Jugenduntersuchung???? da wurde doch auch schon an die Eier gepackt
und bei mir war das schlimme das die Tochter der Ärztin die mich untersucht hat ne ehemalige Klassenkameradin von mir is. Das war scheiße und peinlich!!! also heult ma alle nich so rum!! Denk ma die merken sich da nich was für pimmel da einer hatte . so viele wie die jedentag mustern ! Zumal man die Ärzte ja auch nich kennt!
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Da spielen viele Faktoren eine Rolle ob man z.b. Krebs bekommt oder nicht, Rauchen, übergewicht bzw. falsche ernährung. usw. da giebts so viel Faktoren!!!
da würde ja jeder ausgemustert werden. Denen gehts doch nur darum wenn z.b. beide Eltern oder viele Familienmitglieder Bluthochdruck haben. das es dann warscheinlich ist das das Kind dann auch Blutdruck hat /bekommt. aber das is nicht auf 80 oder gar 90 jährige Rentner bezogen. das heißt nicht das wenn ein oder 2 Familienmitglieder die vllt. keine ahnung 80 sind und Bluthochdruck haben , das da gleich die ganze Familie drauf anfällig is! Is doch normal das z.b. alte menschen so ihre wehwehchen bekomm. das hat aber z.b. nix mit mir zutun und muss auch nich vererbbar sein ;-) so??? na dann zähl mir mal auf gegen welche krankheiten ALLE deine oma,Opas, Uromas und Uropas, Tabletten nehmen. wenn du so schlau bist!!!
Wicked
unregistriert
Wicked
unregistriert