Hit me
Also ich dneke wie der Beichter, vor allem ist das hier auf den Philippinen noch schlimmer, die kloppen alle Geld raus für KITSCH...
das ist echt der Hammer!
Ich mein, der Tag ist sehr kommerziell ausgelegt, schon bei uns, aber hier gehen 90% der Leute essen, danach ins Kino und dann zum Vög*** ins Motel
An Popularität gewann er durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen. In Kontinentaleuropa kann er als Globalisierungsphänomen betrachtet werden. Er wird mit traditionellem Brauchtum vermischt, ähnlich dem in den neunziger Jahren populär gewordenen und über die USA aus Irland importierten Halloween. Der Name des Tages wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt.
Quelle:Wikipedia
Meine Meinung ist, dass ich meiner Freundin zeige, wie sehr ich sie liebe und das auch jeden Tag, also nicht jeden Tag Blumen kaufen usw aber halt shcon ab und an, regelmäßig zusammen auswärts essen, Disko oder was halt im Bereich des (finanziell) Möglichen liegt. Nunja, ich finde sowieso so ein richtig geiles Picknick self-made irgendwo in der Natur oder an nem hohen Punkt mit viel Ausblick besser also Rosen und so Zeugs.
Hier komme ich gerade aber aufgrund der Tradition nicht wirklich drum herum....Also was macht ihr mit dem/der Liebsten? Und ich mein nicht euer Mopped
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SantaClauss« (14. Februar 2008, 06:20)