Dienstag, 13. Mai 2025, 16:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Bike: intruder vl 125

1

Samstag, 19. Januar 2008, 12:19

Suzuki GN 125 Gabel gleiche wie bei intruder?

Ja wie das Thema schon sagt, könnte man die gabel von der GN auch an die Intruder vl 125 anbauen? ist es die selbe oder nicht?

lg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:36

huhu,

mit Geld und Handwerklichem Geschick kannste alles machen... mit bestimmten bedingungen nimmt der TÜV dir des auch ab... ich hab ne Intruder und ne Marauder und die haben nicht die 100% gleichen Gabeln. ALso denk ich mal dass die GN zwar eine ähnliche gabel hat aber nicht 100% die selbe. ebenso weis ich nciht wie dass mit dem TÜV is... also ob man dass eintragen lassen muss...

Liebe grüßle
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 15. Februar 2008, 17:43

danke erstmal, und wo man günstig eine herbekommt also die passende weißt das vielleicht auch?
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

4

Samstag, 16. Februar 2008, 22:38

puuuuuh ^^

beim auto würd ich sagen schrottplatz, beim mopped würd ich da abraten, denn wenn die auf m schrottplatz liegen hatte se meistens n Sturz oder ähnliches hintersich, und da is die gabel auch mal schnell bissle verbogen und selbs n cm macht bei nem mopped enorm viel aus..., daher eher ne alte gebrauchte oder eine mit motorschaden... was willst n eig machen? vll kann man dir da dann besser weiterhelfen...

Liebe Grüßle
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:23

mh...
also naja meine gabel is nen bissl verbogen,da der vorbesitzer sich wohl mal gepackt hat,es aber als unfallfreies motorrad angebenen hat,jedoch hat sie die neigung nach links beim fahren, und da bald der TÜV ansteht müsste es schon behoben werden
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:33

Ich könnte dir da nur eins mal sagen,

bau deinen lenker ab und alles nötige dass du die gabel "frei" liegen hast, und versuch durch sachtes!!! also wirklich leichtes drücken die gabel wieder gerade zu bekommen!, bei manchen moppeds klappt das! ist aber echt keine garantie ob des auch bei dir geht... Bei meiner alten REX chopper ging es! aber wirklich leicht drücken sonst is se in die andere richtung verbogen!

und bevor ich mir ne neue gabel kauf würde ich auf jeden fall mal beim SUzuzki händler vorbei und fragen ob man deine noch retten kann.... ostet bestimmt bissle was aber in jedem fall günstiger als ne neue gabel!...

Liebe grüßle
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang