Donnerstag, 11. Juni 2026, 01:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2007
Bike: Kreidler Enduro DD
also knapp "KNAPP" 1.70 .... Was bring die honda xr 125 l eigendlich so? Ist die einer mal gefahren?
Zitat
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
Schon wahr aber wo kann man denn bitte noch legal durch den wald fahren? Nicht das ich es sonst nicht tuhen würdeaxch komm...dafür kannst dann durchn wald abkürzen
. Wir haben eine Krossstrecke in der nähe wo aber nur Profis drauf rumfahren. Ok ich bin mal mit nem Roller drüber gekommen aber die Xr is bestimmt nicht dafür ausgelegt...
an ein paar stellen musste ich passen, aber ich glaube kaum das ne gedrosselte XR einen wirklich steilen berg hoch kommt. Und wenn ich wirklich steil sage mein ich das auch so
... naja wie dem auch is, könnte ich dann nicht die Übersetzung so ändern das die vom Anzug her besser wird? Nach meinen berechnungen
müsste doch dann nichts an Endgeschwindigkeit verloren gehen?! Sie ist mechanisch auf 80 gedrosselt, also ausgefahren wird sie ja eh nicht.... Ich frage mal beim Händler nach!
.. aber zur kernfrage: Kann ich legal, bei einer A1 Maschiene das Ritzel austauschen?