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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

16

Donnerstag, 13. September 2001, 21:41

hast extra die versch. ritzel drauf gemacht, gemessen und notiert was??
-LoL-
:D :))
-LoL-
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

17

Donnerstag, 13. September 2001, 21:45

was isn da so lustig dran ?(
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

18

Donnerstag, 13. September 2001, 22:05

war so gemeint:
Extra für des dass er uns die Liste zeigen kann hat er schnell die ritzel hintereinander durchgewechselt......
verstanden??ok der witz war scheisse!
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

19

Donnerstag, 13. September 2001, 23:13

Also ich hab die 14/35 drauf und kann die Werte von Chris nur bestätigen...ist ehrlich Haar genau :D
Meine zieht bis 140 echt ohne probs durch, bis 150 gehts auch noch...bei optimalen Verhältnissen hab ich auch schon 160 geschafft...aber 171 leider noch nicht. Aber wird schon noch... :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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hinni

unregistriert

20

Freitag, 14. September 2001, 12:44

gibts jetzt eigentlich 14/36 ???

falls ja : wie schaut des bei der aus ?
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 59

21

Freitag, 14. September 2001, 13:13

Jo,wie isn das mit ner 13/36 bzw 14/36 mit Topspeed und Beschleunigung?
Need Weed :D
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Beiträge: 174

Wohnort: Marburg

22

Freitag, 14. September 2001, 13:53

ja ich hab 14/36 !!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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23

Freitag, 14. September 2001, 19:57

Also ich habe mir auch 14/36 drauf gemacht , hatte vorher 14/35. Die Karre zieht besser und der 6. ist jetzt halbwegs zu gebrauchen. Endgeschw. bleibt die gleiche , da man im 6. Höher drehen kann.
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Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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Beiträge: 60

24

Freitag, 14. September 2001, 20:55

14/36 ist die Original Übersetzung von Honda . :)17
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Wohnort: Wunstorf / Hannover

25

Freitag, 14. September 2001, 20:58

Nee , bei meiner als 99´Modell sind 14/35 standart. War noch auf 15 PS und 125km/h gedrosselt als ich sie beim Hondahändler abholte.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

26

Samstag, 15. September 2001, 12:00

je größer das ritzel desto geringer die beschleunigung, aber auch höhere geschwindigkeit bei geringeren umdrehungen,

du musst einen kompromiss finden, die karre muss im 6nen noch bis 10000 kommen mit der überstezung , weiter brauch sie net, das würde dann dem motor zu doll schaden, wenn du das richtige ritzel gefunden hast 13,14, 15,16,17 und du kommst auf 10000 umdrehungen dann is das ok
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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27

Samstag, 15. September 2001, 18:36

Wo willste denn ein 15, 16 , 17 Ritzel herkriegen , ist doch Sonderanfertigung . Also die habe ich noch nicht gesehen !!! Gib mal Adresse und Bestellnr. für die Dinger.

Danke
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28

Samstag, 15. September 2001, 20:06

haha wo willst du denn ein 16er Ritzel unterbringen woll im rucksack aber nicht auf der Abtriebswelle, das musst du mir zeigen dann würde ich es dir glauben das es ein 15 ,16 ,17,usw gibt , Überleg doch mal ist viel zu groß .
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29

Samstag, 15. September 2001, 20:38

Ich weiß es , aber interressant ist es doch , oder !?:)27
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Bike: Duc

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30

Sonntag, 16. September 2001, 11:28

so ein scheiß, ab wann schaltet ihr alle ? dreht ihr in roten rein ??? hab 14/35 drauf und bei 120 kommt nix mehr da dreht sie dann ca. 8000 u/min ...
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