Dienstag, 6. Mai 2025, 19:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
jeder fängt klein an. ging wahrscheinlich auch mehr ums motiv. ausserdem hat nicht jeder ne spiegelkamera.........Wie jetzt, Leitungslattenmessen?
Wie wär's mit ner UMTS/HSDPA Flat und 100 Mbit ab Mitte des Jahres wenn Netcologne bei mir endlich Glasfaser gelegt hat?
torbinho: wenn das eines deiner besten fotos ist würde ich glaub ich an deiner stelle erstmal weinen gehen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
brauch man nicht. aber das macht die sache meistens um einiges einfacher. wie oft bin ich schon daran gescheitert ein motiv so festzuhalten wie ich mir das vorstelle. aber es fehlt halt an einstellfunktionen bei so kompakt kameras.......und dann kommt noch dazu, dass ich kein plan hab wie die richtige einstellung wäre und muss tausend sachen ausprobierenund seit wann braucht man ne spiegelreflex für geile bilder?
Zitat
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 22. April 2002
naja. deshalb hol ich mir ja keine. hätte ich interesse dann würde ich mich dementsprechend auch informieren und wüsste was zu tun wäre.........Dann wirds aber mit ner Spiegelreflex nicht leicheter. Hab jetzt von meinem Chef zum arbeiten seine "kleine" bekommen und hab keine Ahnung von den Möglichkeiten der Kamera.
Kann mir eigentlich mal einer was zur Kamera sagen. Taugt die was? Fujifilm FinePix S9600 mit nem 28-300er Objektiv (ist wohl keine Spiegelreflex trotzdem groß und jede Menge funktionen)
Zitat
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*