Sonntag, 8. Juni 2025, 00:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Alex KTM
Zitat
Original von NSR-Alex
son elektrozaun is sau gefährlich leute passt da auf, da sind mehrer KV drauf, u.a. auch bei diesen Weida zäunen!!!
Ja da sind irrgendwie ein haufen Volt drauf und wenig Ampere, oder wars andersrum !?![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von GTS-R
10mA übers Herz können zu Herzflattern und zum Tode führen. Viel Volt hingegen sind nicht so "schlimm" wenn man sich auflädt (elektrostatisch) dann fliessen bei ner entladung auch mehrere 10'000 Volt, das hört man bzw. sieht man wenn man jmd. anderen berührt unds Knallt![]()
Gruss
Christian
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Zitat
dann fliessen bei ner entladung auch mehrere 10'000 Volt, das hört man bzw. sieht man wenn man jmd. anderen berührt unds Knallt
Zitat
Original von [nsr]x-ti
iss son zaun eigentlich mit beiden polen bestückt oder ist da ne fette ladung drauf die nur auf erdung wartet ? ich vermut mal erstes also wird wohl nix passieren
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Zitat
Original von GTS-R
10mA übers Herz können zu Herzflattern und zum Tode führen. Viel Volt hingegen sind nicht so "schlimm" wenn man sich auflädt (elektrostatisch) dann fliessen bei ner entladung auch mehrere 10'000 Volt, das hört man bzw. sieht man wenn man jmd. anderen berührt unds Knallt![]()
Gruss
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (25. April 2002, 15:52)