Sonntag, 14. September 2025, 11:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
torbinho
unregistriert
dito.Wenn man manche hier so reden hoert, koennte man meinen es gehoere zu einem Abend dazu eine Schlaegerei mitgemacht zuhaben.
Es wird scheinbar wirklich als Normalzustand angesehen.
Noch erschreckender sind dann nur noch die Vorwuerfe, er sei ja selbst Schuld wenn er sich nicht wehrt.
Mein Mitleid hast du, torbinho.
Mich wuerde am meisten diese hilflosigkeit, die einem die Polizei vermittelt, fertig machen.
PS: Ich finde du siehst ordentlich zugerichtet aus.
Solangs noch blutet, spielt das nicht so die Rolle. Würdest du das jetzt machen, wäre es wieder wasaber das mit dem selbstrichten der nase: da macht man glaub ich mehr kaputt mit, die nase verknöchert innerhalb von 10 tagen....also ich kam samstag ins krankenhaus, musste 2 tage zwecks beobachtung dort bleiben...naja am freitag wird das operiert( vom chefarzt-->>>privatpatient), solange muss das abschwellen und ich mit dem bruch rumlatschen
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
torbinho
unregistriert
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wicked
unregistriert
Zitat
und dann sowas ausgerechnet vom (drogen)opfer persönlich - wicked - zu hören find ich amüsant
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052