Sonntag, 14. September 2025, 23:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
pfefferspray haut mehr rein als cs gas. pfefferspray ist allerdings nur gegen tiere zugelassen. wenn du dich gegen einen menschen wehrst kann der dich (eventuell blödsinn was ich jetzt schreibe) anzeigen weil notwehr seine grenzen hat.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Ich glaub du siehst hier was falsch die eine is ne co² Waffe geladen mit Stahlkuglen mit 3 Joule also wie gesagt auf nähere Distanz nicht gerade angenehm und sieht auch aus wie echt also schon mal als Abschräckung Wert und die 2 kann man mit Spitzdiabolos laden mit denen man normaler weiße Tiere tötet![]()
Wicked
unregistriert
Du tust mir leid
Ich glaub du siehst hier was falsch die eine is ne co² Waffe geladen mit Stahlkuglen mit 3 Joule also wie gesagt auf nähere Distanz nicht gerade angenehm und sieht auch aus wie echt also schon mal als Abschräckung Wert und die 2 kann man mit Spitzdiabolos laden mit denen man normaler weiße Tiere tötet![]()
Es haette mich wirklich (positiv) ueberrascht, wenn du mich verstanden haettest.
Aber jo...coole Waffe.
Doch nicht nur Paintball, sondern CO2. das ist schon ordentlich.
Zusammen mit dem Pfeil-Teil wirklich unschlagbar.
scheiße, ich komm mir shcon selbst dumm vor. der virus geht um![]()
Wicked
unregistriert
50€ dass du ihm leid tust.
die diskussion führt eh zu nix. können wir uns nicht darauf einigen dass wir nen haufen voll luschen sind die angst haben geschlagen zu werden und sich deswegen irgendwelche gegenstände ins handschuhfach legen?