Sonntag, 14. September 2025, 15:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. März 2008, 21:16)
es gibt noch Männer mit Eiern, mach dir keine Sorgen.die diskussion führt eh zu nix. können wir uns nicht darauf einigen dass wir nen haufen voll luschen sind die angst haben geschlagen zu werden und sich deswegen irgendwelche gegenstände ins handschuhfach legen?
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (25. März 2008, 21:29)
Untoaster
unregistriert
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (25. März 2008, 23:05)
im moment in dem ich eine rübergewiebelt bekomme ist die mir egal. das ist es ja. dann pack ich den knüppel und hau ihn nieder bis er nicht mehr gehen kann. wenn er pech hat für immer. und dann im nachhinein würde zumindest ich, auch wenn es ja doch irgendwie gerechtfertigt war, ein schlechtes gewissen bekommen. vielleicht war es ja doch zuviel.soll leute geben bei den wirkt sowas net...finds aber nur geil ich soll mir um die gesundheit der personen die mich angreifen sorgen machen![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.