Freitag, 2. Mai 2025, 00:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Hör auf zu meckern, sonst drossel ich dein Motorrad und dann geht dein Motor kaputtdas selbe ist mir auch zu erst in den kopf gefallen...
die musik versaut das vid schon bevor es angefangen hat. die aktion macht zwar sicher spaß, den skill award bekommt ihr mit der nummer allerdings nicht.
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Wicked
unregistriert
Hör auf zu meckern, sonst drossel ich dein Motorrad und dann geht dein Motor kaputtdas selbe ist mir auch zu erst in den kopf gefallen...
die musik versaut das vid schon bevor es angefangen hat. die aktion macht zwar sicher spaß, den skill award bekommt ihr mit der nummer allerdings nicht.![]()
![]()
Drossel erstmal deinen Friseur
die musik versaut das vid schon bevor es angefangen hat. die aktion macht zwar sicher spaß, den skill award bekommt ihr mit der nummer allerdings nicht.![]()
![]()
hab ich zwar niemals behauptet, aber finger weg von meinem motorrad! sonst drossel ich dich auch mal![]()
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sko« (28. März 2008, 23:15)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......