Montag, 5. Mai 2025, 18:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

76

Donnerstag, 17. April 2008, 15:57

Itzig!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

78

Donnerstag, 17. April 2008, 17:10

naja bremerhaven is n ganz schönes dreckskaff da gibts nur so gesoxx daher könnte svriders geschichte schon stimmen

gesoxx bringt deppen um interessiert mich übrigens 0
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

79

Donnerstag, 17. April 2008, 17:46

hmm ja geil. ich würde auch abstimmen, dass es zuviele ausländer gibt und dass ich vom islam nicht begeistert bin.

is halt n bisschen blöd. dann heisst es uuuuh jeder so und sovielte ist ein auländerfeind. aber je nachdem wo man wohnt kann man halt garnix anderes stimmen oder man fängt schleunigst an türkisch und arabisch zu lernen
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

80

Donnerstag, 17. April 2008, 18:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (21. April 2008, 22:23)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

81

Donnerstag, 17. April 2008, 18:30

is halt n bisschen blöd. dann heisst es uuuuh jeder so und sovielte ist ein auländerfeind. aber je nachdem wo man wohnt kann man halt garnix anderes stimmen oder man fängt schleunigst an türkisch und arabisch zu lernen

Jein, du als Berliner siehst das aber aus einer anderen Perspektive wie ich.

Ich wohne hier in nem 1200 Einwohner Kaff in einer recht abgegrenzten, wohlständigen Gegend. 3 Häuser weiter wohnt auch eine türkische Familie, Eltern, Kinder, Schwiegersohn. Davor steht dann ein nagelneuer 7er, ne ältere S-Klasse (auch mal neu gekauft) und 2 E46. Was über die hier geredet wird kann man sich gar nicht vorstellen, selbst meine weitläufige Verwandtschaft ärgert sich darüber. Und dann heißt es halt woher die das Geld haben und so weiter.

Und so ist das halt hier in allen Käffern in der Gegend. Ausländerprobleme gibts hier überhaupt nicht, aber ein anderes Dorf wo die NPD Wahlbeteiligung bei über 50% liegt. Hauptsache einen Sündenbock haben für seine eigene Lage.

Ich meine wenn man in ner Großstadt wohnt wo man als Deutscher in manchen Gebieten kaum eine Chance hat ist das ja noch verständlich, aber ich denke die meisten Leute die hier reden hatten noch NIE ein wirkliches Problem mit Ausländern. Und dieses ganze "Ehre" Gelaber weil man mal überholt wurde ist einfach nur Müll
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

82

Donnerstag, 17. April 2008, 18:41

wie gesagt.. je nach dem wo man wohnt. wenn irgendwelche idioten irgendwelche gruppen verteufeln, weil sie selbst loser sind (ums mal etwas zu überzeichnen) find ich das auch total dämlich und hab dafür 0 verständnis.

aber hier ist es halt teilweise schlicht und ergreifend zu viel.. mehr geht kaum. da muss man der tatsache auch mal ins auge sehen.

aber darüber zu diskutieren ist sowas von sinnlos, deshalb hat ich mir auch eigentlich vorgenommen es nicht mehr zu tun^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

83

Donnerstag, 17. April 2008, 19:28

"Es gibt zuviele Ausländer" hat jawohl mal garnichts mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu tun.
Und warum man die totalitäre Ideologie eines Pädophilen mögen sollte muss mir auch mal einer erklären.

Habe die Zeitung auf die sich der Artikel bezieht heute morgen gelesen, bei dem Artikel und dem Kommentar kriegt man Kopfschmerzen.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

84

Freitag, 18. April 2008, 08:08

wenn n rudel skinheads nen türken umgebracht hat?

Interessant wie diese Idee entgegen aller Fakten und Erfahrungen der letzten Jahre immernoch durch die Köpfe geistert, die mediale Hirnwäsche scheint zu funktionieren.
ich weiss dass es nicht so is, hab unserm geilen uygar nur n beispiel liefern wollen, was er auch versteht

Itzig!
wer?

findet euch endlich damit ab dass es böse (z.b. türken) und gute (z.b. deutsche) volksgruppen gibt! spass ;)

aber dieses gewäsch klappt nur in der theorie, oder sagt ihr "eine gruppe erdlinge ( =) ) töten einen anderen erdling", wenn n rudel skinheads nen türken umgebracht hat?

Natürlich klappt es und klappte es immer nur in der theorie, das heißt aber doch nicht, dass man nicht versuchen muss, sich möglichst an ein ideal einer guten gesellschaft anzunähern. dass es nie klappen wird ist klar,... dennoch wird der versuch dazu es nicht verschlimmern.

ich halte das nicht für das ideal.

kriminelle ausländer raus, deutsche in den bau. das ist mein ideal
und natürlich dass hetzende juden bestraft werden, im sinne von volksverhetzung
Corehard? COFFEECORE!!!

Uygar

unregistriert

85

Freitag, 18. April 2008, 13:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (21. April 2008, 22:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Bike: Husqvarna SM 125 S

86

Freitag, 18. April 2008, 13:40

:)27 ... WARUM FRAGT MAN NICHT WIE DIE AUSLÄNDER ÜBER DIE DEUTSCHEN DENKEN!? Wenn man bei uns in der Stadt is, wird man mit Kartoffel und sonst was beschimft^^ und die wollen da ne Studie von wegen Ausländerfeindlichkeit machen! Die wissen aber anscheinent recht wenig, da Ausländer noch rassistischer sind! Sogar viele Eltern verbieten den umgang mit Deutschen außerhalb der Schule ...
Es beruht also irgentwie auf gegenseitigkeit! Ne ewige Sackgasse so zu sagen!
:nono:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

87

Freitag, 18. April 2008, 14:09

Ausländerfeindlichkeit, pff.
Statt das mal gefragt wird warum soviel Jugendliche Vorurteile (oder sind es gar keine?) gegenüber Ausländern vor allem aus dem moslemischen Kulturkreis haben muss natürlich wieder mehr Aufklärung, mehr Kampf gegen Rechts, mehr Demokratieverständniss und noch mehr Geldverschwendung her.

Ich bin jedes mal erstaunt dadrüber wie sehr man einen Karren beschleundigen kann um ihn gegen die Wand zu fahren.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

88

Freitag, 18. April 2008, 14:38

eigentlich sagt man dann dass ein paar idioten ein paar andere idioten umbringen ja... glaub an was du willst aber wieso ist es so wichtig dass alle das gleiche glauben müssen?
wieso zeigst du eigentlich keinerlei ambiguitätstoleranz... beleidigst....so wie du hier schreibst, das klingt alles sehr "geil" .. bist du wirklich so kindisch? oder geistig verarmt und brauchst aufmerksamkeit?
ein hoch auf die diskussionskultur -.-

und sag mir mal bitte wer deutsch und wer ausländer ist... ist der 1/8 pole jetzt doch deutscher weil er noch neben türken, ami, bangladeschi irgendwon deutschen in seinem stammbaum hat? komm ich nach deutschland oder bin n deutscher?welche tugenden sind deutsch und welche nicht... wenn du schon in kategorien denken musst.

warum idioten? du weisst doch garnich, ob das opfer in meinem beispiel n idiot is.
dass (die) skinheads idioten sind, das kann ich nachvollziehen

wie kommst du plötzlich darauf, dass ich will dass du das gleiche denkst wie ich? ich erkläre dir meinen standpunkt und die art, wie ich das mache, kann dir scheiß egal sein. wobei ich deine "vorwürfe" auch nicht nachvollziehen kann...

und beleidigt habe ich dich genau deswegen!
wir haben uns ja schön öfter in dem forum hier getroffen, ich weiss ja wie du diskutierst. du versuchst mir sachen in den mund zu legen, meine glaubwüdigkeit in frage zu stellen und glaubst dass ich das nicht merke, du kleiner friedmann. womit auch deine diskussionsKULTUR geklärt ist ;)

auf deine frage, wer ausländer ist und wer nicht werde ich nicht antworten, soviel zeit hab ich nicht. in aller erster linie zählt für mich das verhalten ;)
Corehard? COFFEECORE!!!

Uygar

unregistriert

89

Samstag, 19. April 2008, 04:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (21. April 2008, 22:24)

• Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

90

Samstag, 19. April 2008, 14:07

auf deine frage, wer ausländer ist und wer nicht werde ich nicht antworten, soviel zeit hab ich nicht. in aller erster linie zählt für mich das verhalten ;)
wenn ich n f-mann bin, dann du aber mindestens genauso ;)

"ohje, kommen uns martin und uygar mal wieder auf die juden-tour?
ihr seid genauso hetzende spasten wie eure gegner"

"fresse das hab ich nicht gesagt, sei woanders unqualifiziert"

"ich weiss dass es nicht so is, hab unserm geilen uygar nur n beispiel liefern wollen, was er auch versteht "

aha. irgenwie passt hier was nicht zusammen.
was hab ich dir nochmal in den mund gelegt?

wieso ich denke dass du meinst, du hättest die wahrheit für dich gepachtet? ironie ist ja noch das niedlichste stilmittel womit du deine diskussions"gegner", so wie du sie anscheinend siehst, ins lächerliche ziehen willst.

weshalb du mich beleidigt hast, hab ich immernoch nicht verstehen können... vir allem wieso ich ein hetzender spast bin, wenn ich sage dass ich von menschen nichts halte, die andere menschen nicht respektieren... da sie sich nichtmal selbst respektieren.

das darf doch nicht wahr sein :)41
die 3 zitate von mir:
1. kam daher, dass es mich mal wieder aufgeregt habt, dass ihr eure linken gedankenzüge mal wieder zum besten geben musstet, wobei eure kommentare nichts zur diskussion beigetragen haben. das war unnötig und hetze, deswegen hab ich dich auch so genannt.
2. dieser idiot meinte sich einzumischen, hat aber nichtmal verstanden was ich geschrieben habe. deswegen ist er unqualifiziert ;)
3. ja richtig, da stelle ich dich als dumm dar, sorry, aber ich finde deine ideologie wirklich dumm.

"wenn ich sage dass ich von menschen nichts halte, die andere menschen nicht respektieren... da sie sich nichtmal selbst respektieren."
damit meinst du wohl alle mitglieder der npd und alle rechten. wer denkt hier nach schublade? wer is denn rechts und wer nicht? ist eienr rechts der was gegen ausländerkriminalität hat und alle kriminellen rausschmeißen will? is einer rechts, der türken nich leiden kann weil sie sich überall benehmen wie die könige und keinen guten willen zeigen? oder is der eher dumm, weil er nach schublade denkt? is der zu 1/8 rechts? =)

und was du mir in dem mund gelegt hast?
"glaub an was du willst aber wieso ist es so wichtig dass alle das gleiche glauben müssen?"
sieht zwar nach ner kleinigkeit aus, aber eigentlich stellst du mich als ne art diktator hin.

komisch, dass du meinen vorwurf von "meine glaubwürdigkeit in frage stellen" nicht aufgegriffen hast...
Corehard? COFFEECORE!!!