Montag, 5. Mai 2025, 18:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
hmm ja geil. ich würde auch abstimmen, dass es zuviele ausländer gibt und dass ich vom islam nicht begeistert bin.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
is halt n bisschen blöd. dann heisst es uuuuh jeder so und sovielte ist ein auländerfeind. aber je nachdem wo man wohnt kann man halt garnix anderes stimmen oder man fängt schleunigst an türkisch und arabisch zu lernen
ich weiss dass es nicht so is, hab unserm geilen uygar nur n beispiel liefern wollen, was er auch versteht
wenn n rudel skinheads nen türken umgebracht hat?
Interessant wie diese Idee entgegen aller Fakten und Erfahrungen der letzten Jahre immernoch durch die Köpfe geistert, die mediale Hirnwäsche scheint zu funktionieren.
wer?Itzig!
findet euch endlich damit ab dass es böse (z.b. türken) und gute (z.b. deutsche) volksgruppen gibt! spass![]()
aber dieses gewäsch klappt nur in der theorie, oder sagt ihr "eine gruppe erdlinge () töten einen anderen erdling", wenn n rudel skinheads nen türken umgebracht hat?
Natürlich klappt es und klappte es immer nur in der theorie, das heißt aber doch nicht, dass man nicht versuchen muss, sich möglichst an ein ideal einer guten gesellschaft anzunähern. dass es nie klappen wird ist klar,... dennoch wird der versuch dazu es nicht verschlimmern.
eigentlich sagt man dann dass ein paar idioten ein paar andere idioten umbringen ja... glaub an was du willst aber wieso ist es so wichtig dass alle das gleiche glauben müssen?
wieso zeigst du eigentlich keinerlei ambiguitätstoleranz... beleidigst....so wie du hier schreibst, das klingt alles sehr "geil" .. bist du wirklich so kindisch? oder geistig verarmt und brauchst aufmerksamkeit?
ein hoch auf die diskussionskultur -.-
und sag mir mal bitte wer deutsch und wer ausländer ist... ist der 1/8 pole jetzt doch deutscher weil er noch neben türken, ami, bangladeschi irgendwon deutschen in seinem stammbaum hat? komm ich nach deutschland oder bin n deutscher?welche tugenden sind deutsch und welche nicht... wenn du schon in kategorien denken musst.
wenn ich n f-mann bin, dann du aber mindestens genauso
auf deine frage, wer ausländer ist und wer nicht werde ich nicht antworten, soviel zeit hab ich nicht. in aller erster linie zählt für mich das verhalten![]()
![]()
"ohje, kommen uns martin und uygar mal wieder auf die juden-tour?
ihr seid genauso hetzende spasten wie eure gegner"
"fresse das hab ich nicht gesagt, sei woanders unqualifiziert"
"ich weiss dass es nicht so is, hab unserm geilen uygar nur n beispiel liefern wollen, was er auch versteht "
aha. irgenwie passt hier was nicht zusammen.
was hab ich dir nochmal in den mund gelegt?
wieso ich denke dass du meinst, du hättest die wahrheit für dich gepachtet? ironie ist ja noch das niedlichste stilmittel womit du deine diskussions"gegner", so wie du sie anscheinend siehst, ins lächerliche ziehen willst.
weshalb du mich beleidigt hast, hab ich immernoch nicht verstehen können... vir allem wieso ich ein hetzender spast bin, wenn ich sage dass ich von menschen nichts halte, die andere menschen nicht respektieren... da sie sich nichtmal selbst respektieren.