ich hab eine ausm Aldi, gabs da billig und ich dachte, da kannste nix falsch machen. Hält auch gut dicht. Ich benutze sie relativ oft. Aber ich werde mir demnächst auchmal ne wirklich gute zulegen, oder nen Kombi.
Original von nsrracing
ne regenhose, wat is das, ich hab ne dicke Bikerhose, is innen isoliert und hält auch dicht...
... ne regenhose ... ha ha ha hi hi
ja toll, aber wenn die einmal nass is, wird sie so schnell nicht mehr trocken. Bei ner Regenhose, die du einfach drüberziehst, ist das besser. Die wird sofort trocken.
trülich habe ich eine Regenhose! Verteh auch nicht ganz die frage! Kauf dir doch einfach eine die kostet nur nen paar Muck!
Die Regenhose nehme ich mit wenn ich mit Jeans oda so fahre aber wenn ich meine Mopedhose anziehe brauche ich die ja nicht weil die Textil ist und auch wasserdicht! Man brauch nur nen Regenkombi wenn man nen Lederkombi hat weil die DInger nicht fas nicht wasserdicht sind!
zitat:
die goretex regenhosen sin sau schnell trocken!! da geht die nässe erst garnet mal durch und die tropfen perlen sofort wieder ab!!
bei den billig regenhosen kommt bei längerem fahren des wasser ungehindert durch!!
sin nur für kurze trips nüzlich!