Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Wobei ich aber Leute kenne die folgendes sagen(Achtung jetzt kommt ein Zitat von einem Anfänger): 5 Tage kann ja keiner ohne drogen überstehen von den 5 Tagen bekommt man nur 1 mit weil man dann völlig zugedröhnt ist und den Rest der woche stoned ist. Geldverschwendung!für 5 tage party und zwei tage davon richtig geil auf ner raketenbasis ist das wenig!
Womit es sogar billiger geworden ist. man beachte aber das immer weniger Paraden stattfinden, man siehe den G-Move seit neustem und die Be-Parade steht auch nicht unterm besten Stern, Reincarnation ebenfallsvorallem fällt mir auf das die sich nicht wirklich verteuert haben über die letzten Jahre...als ich das letztemal da war...vor 7 Jahren oder so, hab ich irgendwas um die 110 Mark bezahlt
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
is ja in dem sinne schon richtig...aber 122 sind MEHR als 110...
also is deine aussage das es billiger geworden is...ich sage mal nicht ganz richtig![]()
aber is ja auch wurst...
und 5 Tage ohne Drogen geht absolut! Und man bekommt auch alles mit...man ich danach zwar total im Arsch und braucht ne woche Urlaub, aber es geht![]()
Zitat
wacken als preisvergleich hinzuzieht dann sieht man schon dass bei den elektronischen festivals eigentlich mehr fürs geld drin ist.
wenn man mal rock am ring oder wacken als preisvergleich hinzuzieht dann sieht man schon dass bei den elektronischen festivals eigentlich mehr fürs geld drin ist.