Freitag, 26. September 2025, 19:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Suzuki

16

Freitag, 26. April 2002, 19:03

Haltet euch beim Öl möglichst genau an die Herstellerangaben ich hab schon einmal eine Kupplung wegen falschem Öl verheizt. Hab gedacht ich tue meinem Motor etwas gutes und nehme besonders gutes Öl und scheisse wars.

Und öfter mal wechseln.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

17

Sonntag, 28. April 2002, 18:02

Das mit dem Getriebeölwechsel ist eine gute Gute Idee, werd ich bei Zeit mal machen.
Bringts eigentlich was auf dem Hauptständer in den 1. Gang zu schalten? (Hinterrad in der Luft) Dann wieder in Leerlauf, abbocken und wieder in 1. Gang... Könnt doch eigentlich auch klappen...
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Sonntag, 28. April 2002, 18:18

Alles damit die Kupplung wieder getrennt wird wirkt. :D

Edit: @ 133r...., hast du eigentlich Bilder von deiner Lc2 ?
Würd mal gern noch welche von 99er sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (28. April 2002, 18:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

19

Sonntag, 28. April 2002, 18:27

Das wollte ich ja wissen, ob sie dann trennt... ?(

@Alex Ja hab Bilder gemacht, aber da ich keine Digitalkamera hab sind die grad noch beim Entwickeln. Nächste Woche...
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten