Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Ihr seid aber auch irgentwie nen bissle komisch.
Logisch das der Polizist da hinterher muss, brauch ja schließlich das Filmmaterial wo der Fahrer zweifelsfrei zu erkennen ist.
Und als Anwohner würde mich das auch stören, wenn ich in son nem Durchgangsort wohne, Garten zur Straße hin, und ich will um 16 Uhr mal mein Kaffe und Kuchen auf der Tarasse genießen. Sicherlich muss mans net übertreiben, aber wieviele von euch fühlen sich von Kindergeschrei genervt?!
Und er sagte nicht das 36 PS zu viel sind, sondern das diese auch reichen um sich in Kurven mit überschätzter Geschwindigkeit lang zu legen, wies mit ner 125er ja auch der fall sein kann.
Also kommt mal von eurem teils naiven Trip wieder runter. Letztenendes heult ihr dann wieder rum, wenn sich hier wer totgefahren habt, aber heult andereseits rum, das es immer mehr Sperrungen und Tempolimits mit kontrollen gibt. Das wiederspricht sich.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
looool....das kenne ich nur zuuu gut....meine mutter hat schon angerufenlächerlich, nur meine Mutter wird mir morgen wieder auf den Sack deswegen gehen.
Das heißt das EINZIGE
looool....das kenne ich nur zuuu gut....meine mutter hat schon angerufenlächerlich, nur meine Mutter wird mir morgen wieder auf den Sack deswegen gehen.![]()
zur ZDF-Reportage: geeeeeeeil wie immer![]()
das einzigeste, was ich in dieser ach so tollen reportage nachvollziehen kann, sind die anwohner.
Mir wuürde auch nicht gefallen, wenn tag für tag Rentner im Daimler an meinem Haus vorbeifahren und ihre volksmusik lautstark hören![]()
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
*Dirty old Man*
haha.... owned....tu kanßt vohl kayn doitsch
Owned!war ja soooo klar, dass du wieder meckern tun müUsstest!!!
Du alter Hardstylerkinderpieper!!![]()
LoL du Nerd....
schohnmal wass fon irohni kehörd?
War das euer Ziel?!
haha.... owned....tu kannsßt vwohl kayein doieutsch
Owned!war ja soooo klar, dass du wieder meckern tun müUsstest!!!
Du alter Hardstylerkinderpieper!!![]()
LoL du Nerd....
schohnmal wass fvon irohnie kgehördt?![]()
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052